Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Bräunlicher Ausfluss

Thema: Bräunlicher Ausfluss

Hallo... Bin in der 12 Woche schwanger und habe seit 2 Tagen bräunlichen ausfluss.. Kennt sich da einer mit aus?? Lg Nina

Mitglied inaktiv - 22.10.2013, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Es koennte etwas altes Blut sein. Warst Du ggf beim Fa und hattest Untersuchung? Solange es braeumlich bleibt, ist es OK. Frisches Blut sollte es nicht sein. Bist Du zu besorgt, geh zum FA und lass es abklaeren. LG, Katja

von KatJaEl am 22.10.2013, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

normal altes blut.. hatte ich auch. ist unbedenklich. ich würde es aber trotzdem abklären lassen.

von nutellababe28 am 22.10.2013, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nabend Hatte ich auch letzte Woche. Zum Glück hatte ich eh den Termin. Er hatte dann ne kleine Stelle gesehen,die noch ( anwachsen) müsste. Daraus hatte es geblutet.Heute kontrolle und alle ist supi:-) Möchte keine Angst machen sondern scheue dich nicht zum Arzt zu gehen. Als schwangere hast du immer einen" Freischein" zum Arzt zu gehen. Lieber 1 mal mehr als zu wenig, vor allem wenn es dir dann besser geht. Lg Daniela

von Mamaela06 am 22.10.2013, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das in meiner ersten SS einmal und bin sofort zum Arzt. War nichts Schlimmes, ich würde es aber abklären lassen! Alles Gute! Wird schon nichts Schlimmes sein

von schwimmi am 23.10.2013, 09:30