Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Welches "Nahrungsergänzungsmittel" nehmt ihr?

Thema: Welches "Nahrungsergänzungsmittel" nehmt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe bis jetzt Femibion genommen, finde das allerdings sehr teuer. Habe mal geschaut und es gibt ja auch noch andere, die auch teilweise günstiger sind. Die günstigeren haben nur dieses DHA nicht, aber könnte man das nicht durch Fischölkapseln ersetzen??? LG

von Mariechen1 am 22.10.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hallo, Ich nehme Mama A-Z von dm LG

von Anuj3 am 22.10.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Meine Tabletten heißen GynVital Gravida. Hab die genommen, weil sie bei Stiftung ÖkoTest am besten abgeschnitten haben

von Frau Fuchs am 22.10.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hi, ich nehme zur Zeit Femibion 1 und danach werde ich Femibion 2 nehmen. Weiterhin hat mir der Arzt gesagt, ich soll ab jetzt Magnesiumtabletten nehmen. Die bekomme ich Rezeptfrei aus der Apo. Femibion ist zwar teuer, aber ich werde es die ganze SS durchnehmen.Mir wurde damals bei Kinderwunsch von meinem FA eine Probepackung gegeben und ich vertraue darauf...Egal was es kostet... Ich weiss aber, dass meine Freundin was ähnliches nimmt, was güstiger ist.. LG

von Romy1283 am 22.10.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Huhu, Also ich nehme folio forte. Die habe ich schon bei meinen ersten beiden Schwangerschaften genommen und bin sehr zufrieden damit und die sind weeeesentlich günstiger . Lg

von Lea1601 am 22.10.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich Han auch femibion genommen aber ab der nächsten Packung kaufe ich gynvital. Lg

von rukolade am 22.10.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hi Ich nehme auch A-Z für Mama vom Dm und zusätzlich Vitamin C und Zink dami ich die Keime von der Arbeit und meiner Schulmaus besser verpacke:-) Lg Daniela

von Mamaela06 am 22.10.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hallo zusammen, Habe auch erst fembion genommen, meine Hebamme hat mir dann aber Centrum Matera empfohlen, welche ich jetzt auch nehme. Bis jetzt musste ich noch keine kaufen, meine Hebamme deckt mich regelmäßig damit ein. Zusätzlich soll ich lt. FA noch Magnesium Verla nehmen, was ich auch fleißig tue. Bin soweit zufrieden, nurmehr ich generell nicht gerne Tabletten, aber da muss man jetzt durch. Lg

von luluuu am 23.10.2013, 08:20