August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 20.02.2009, 13:50 Uhr

Gestern war endlcih mal wieder ein klasse Tag!!! etwas lang, sorry...

Gestern morgen um 9 Uhr musste ich mit meiner Freudnin, die am Samstag bei dem Unfall dabei war, auf der Polizei sein, um meine Aussage zu protokollieren.
War ganz gut, und der Polizist supernett!
Der meinte sogar, das das ganze gerade sehr gut für mich aussieht.
Ich hab zwei Zeugen, die für mich ausgesagt haben, der Unfallgegener ist ein cholerischer Depp, der bei seiner Meinung bleibt, aber selbst seine Frau, die neben Ihm saß, hat nichts gegen mich und mein Fahrverhalten gesagt, sondern sich eher neutral geäusert.
Nach meiner Aussage meinte der Polizist nur, das ich aber von Ihm NICHTS bezüglich des "Ermittlungsstandes" weiß !

Um 11.30 Uhr hatte ich dann gleich noch meinen Gyn- Termin.
Hatte am Montag, als Hannah ins KH kam, meine Mens bekommen, und da dann von Mittwoch bis Sonntag die dritte Runde Clomi genommen.
Doppelte Dosis. Aber war wiede rnichts zu sehen.
Jetzt hab ich ne Überweisung ins KIWU- Zentrum, aber ich weiß auch nicht, ob ich da grad hinwill...

Um 16.00 Uhr mussten wir dann beim Arzt mit Hannah sein.
Da allerdings eineinhalb Stunden warten!!!!
Aber- Unsere Hexe ist wieder ganz fit!!!
BEIDE LUNGEN SIND WIEDER FREI!!!
Sie hustet zwar noch, und hat auch noch Temperatur, aber der Arzt meinte, das gibt sich auch bald, und er verschrieb uns noch ein AB für Hannah.

Um 19.00 Uhr hatte ich dann meinen vierten und letzten Termin bei meiner Heilpraktikerin!
SOOOOOOOOOOOOOOOOO KLASSE!!!!!
Meine Mama hatte mir je eine Irisdiagnose geschenkt, weil sie wissen wollte, ob vielleicht die HP in der Iris sehen kann, was mir fehlt...
Ich hab da ja so meine Zweifel gehabt, aber ich bin nur noch begeistert!!!
Die hat echt Sachen gesehen, die sie nicht wissen konnte!!!
Das ich mal starke Magenprobleme hatte (hatte nen Helikobakter2002), das ich starke Schmerzen im Nacken habe (stimmt, von meinem Sturz am Mittwoch!), das ich oft Unterleibsschmerzen und einen katastrophalen Zyklus habe, das ich Ödeme in den Unterschenkeln habe, und noch ein par andere Sachen,d ie mich echt richtig stutzig gemacht haben, das sie das alles in meinen Augen sehen konnte!!!
Dann hat sie mir ein Therapiekonzept zusammengeschrieben, und ich hab mir gestern die Hömöopatischen Tabletten und Tropfen noch bestellt.
Ich will das jetzt einfach versuchen, weils mir grad allgemein nicht so toll geht, und mir grad alles zu viel ist.
Ich denke, wenn ich das jetzt so schaffe, meinen Körper wieder in`s Gleis zu bringen, dann geht`s weiter.

Mein/ unser Kinderwunsch ist auch gar nicht mehr so groß, und ich hab gestern noch ewig mit Mario geredet, und er meint auch, das wir jetzt erstmal nach mir schauen müssen, und dann, wenn es mir wieder richtig gut geht, können wir wieder über ein zweites Kind nachdenken!

Ich hab auch keine Lust, jetzut in eine KIWU- Klinik zu gehen, um da eventuell starke Hormone zu bekommen, da sich mal wiede rnen ES hab.
Ich will, das mein Körper mir sagt, Ilona- jetzt passt es, jetzt wirst du ss!
Aber eine schwangerschaft erzwingen- will und kann ich grad nicht.

Ich denk, das ist so das beste, und mir gehts auch immer besser, umso weiter der KIWU weg rückt!


Sooooooooooo, jetzt muss ich mich wiede rhinlegen, mein Hintern tut leide rimmer noch so tierisch weh, das sitzen noch immer fast nicht geht!



Melde mich später/ heute Abend nochmal.


Ganz liebe Grüße, Ilona

 
5 Antworten:

nachtrag

Antwort von lona666 am 20.02.2009, 13:54 Uhr

Jaaaaa, bei der HP kam raus, das mein Körper total übersäuert ist, und daher auch verschiedene Organe von mir nicht mehr richtig funktionieren!
Speziell Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter!

Herz ist auch etwas im Ungleichgewicht (hab grad auch oft übelst Herzstechen), und mein Lymphsystem ist auch im Ungleichgewicht!





LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von nani82 am 20.02.2009, 14:02 Uhr

das freut mich so das ich von dir mal wieder ein positives posting lese!! echt klasse!! dann probier doch erstmal die homöopathischen sachen, bevor jetzt mit harten geschützen geschossen wird. ich mein hormone in der kiwu-klinik. das ist ja immer noch eine option wenn so gar nix klappen will!!
und schön das hannah wieder fit ist!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Kritzi am 20.02.2009, 22:45 Uhr

Wow, bin ganz beeindruckt !
Finde solche Sachen auch immer seeeeehr interessant ! Irgendwie klingt es echt unglaublich, dass die HP das alles in deinen Augen erkannt hat !
Spannend !

Ich wünsche dir, dass die Homöo-Sachen dir schnell Hilfe bringen und du bald wieder völlig auf'm Damm bist !!!!
Ich würd's an deiner Stelle auch auf jd.Fall ausprobieren - und ein bissi dran glauben muss man sicher auch !?!

Es hilft dir bestimmt auch zu wissen, dass deine kleine Hexe nun auch wieder gesund ist, und du dir net auch noch Gedanken um ihre Gesundheit machen mußt.

Und der Kiwu...kommt Zeit, kommt Baby



Liegrü, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi

Antwort von lona666 am 21.02.2009, 21:33 Uhr

Ja, ich war und bin noch immer schwer beeindruckt!!!
Und ich muss zugeben, das ich bisher nihct allzu viel von solchen Sachen gehalten hab!
Aber das ist jetzt für mich grad so faszinierend, das ich da grad irgendwie felsenfest von überzeugt bin!!!

Jetzt probier ich das einfach aus, und dann seh ich weiter!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war endlcih mal wieder ein klasse Tag!!! etwas lang, sorry...

Antwort von lilatiger74 am 21.02.2009, 22:04 Uhr

Erstmal schön, dass es Hannah wieder gut geht. Da habt ihr wirklich eine harte Zeit hinter euch gebracht.

Und das mit der Heilpraktikerin ist ja echt faszinierend. Ich kenne mich da leider nicht besonders gut aus, aber ich kenne viele, die auf Homöopathie schwören. Und mit Arnicakügelchen und Rescue-Cream habe ich bei den Kindern schon gute Erfahrungen gemacht.

LG und lasst es euch gutgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.