August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 20.02.2009, 9:08 Uhr

Ich hab nur Pech mit ebay in letzter Zeit...

Hallo,

also ebay ist für mich nicht mehr das was es mal war. Da sind ja so viele Betrüger unterwegs und ebay macht NICHTS! Erst hab ich ja ne Uhr ersteigert von nem Typen der über 20000 gute Bewertungen hatte. Und die Uhr kam nie an...Der war ja auch bei RTL Aktuell, hat sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht (der hatte wohl über ne Millionen gemacht) und ich hab ne Anzeige gemacht, war so ne Sammelanzeige, der hat wohl über 500 Anzeigen am Hals... Na ja die Ermittlungen laufen aber mein Geld sehe ich mit Sicherheit nicht wieder...

So, und nun das zweite: Boris hatte bei nem Verkäufer was fürs Auto gekauft, der hatte nur 5 Bewertungen und eine davon schon negativ, bei so einem würde ICH nichts kaufen, okay, ich war nicht dabei und er hat was gekauft. Und auch dieser Artikel kam nicht an, angeblich wäre er jetzt nicht lieferbar (das muss aber in der Artikelbeschreibung drin stehen) und der Versand dauert MINDESTENS 10 Tage (auch das muss drin stehen, war aber nicht so). Also warteten wir 2 Wochen, nichts kam. Der Verkäufer meldete sich erst auf meine Drohung hin, dass ich ihn anzeige. Mh, ich hab ihm jetzt vom 04. Februar an Zeit gelassen, er hat mir weder mein Geld zurück gegeben noch den Artikel geschickt. ALso hab ich gestern ne Onlineanzeige gemacht. Pech gehabt. Bei ebay ist der mittler weile auch rausgeflogen, hab also wohl alles richtig gemacht, denn man fliegt ja nicht einfach so da raus... ich kauf echt NICHTS mehr, außer mit pay pal oder per nachnahme...

ich könnt mich echt über so leute ärgern...

und dann ist da noch was, wir haben was verkauft, der käufer hat sich nicht gemeldet, erschien an dem termin wo er den artikel abholen sollte nicht und dann haben wir ihm gesagt, dass wir den artikel an den nächsthöheren bieter geben. also ich bin ja nicht verpflichtet wochenlang zu warten, man sollte sich doch echt an die regeln halten oder?

 
2 Antworten:

Re: Ich hab nur Pech mit ebay in letzter Zeit...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 20.02.2009, 12:51 Uhr

Hallo Sarah
tut mir sehr leid,ich bin auch in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden,,,,da laufen leider zu viele Idioten rum in letzter Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nur Pech mit ebay in letzter Zeit...

Antwort von Frogqueen am 20.02.2009, 17:34 Uhr

na ja wenigstens die sache mit dem verkauften artikel (den wir verkauft haben) hat sich geklärt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.