August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 19.02.2009, 19:45 Uhr

Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

und die zwei Stufen vornübergefallen..mit Finola drinn, mir ist immer noch ganz schlecht! Sie hat unten und oben und etwas aus der Nase geblutet..zum großen Glück war meine Nachbarin da und hat Brummer versorgt, denn ich hab nur am ganzen Körper gezitterrt und dann auch noch geweint. Bei der Nase sind wir uns nicht ganz sicher ob die etwas mitabgefangen hat, das Blut könnte auch aus dem Rachenraum kommen. Nun uß ich die nächsten zwei Tage besonders auf meine Kleine achten wegen Gehirnerschütterung. Ob die oberen Zähe ok sind werde ich auch erst sehen wenn sie uns mal schauen läßt.
eine Halbe Stunde danach hat sie jedenfalls noch einen ganzen Teller Kartofffelbrei verdrückt, ich werte das mal als gutes Zeichen! Es kann nicht schaden wenn Ihr mal an sie denkt und wünscht das das glimpflich ausgeht.

Werde daher wohl erst nächste Woche wieder Zeit am Pc verbringen. Bis dahin alles Gute und schönes Wochenende und vielleicht für Anne eine gute Geburt

frauke

 
12 Antworten:

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von EnaWupp am 19.02.2009, 19:48 Uhr

och mensch Frauke lass dich mal drücken natürlich drück ich euch die daumen und hoffe dass mit finola alles in ordnung ist!!!! Berichte auf jeden Fall mal wie es weitergeht und gib der kleinen nen dicken von mir.

was habt ihr denn für nen Buggy? wir haben so einen (moonkiss) da können einem ganz leicht die griffe aus der hand rutschen..

lg und alles gute
ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 19.02.2009, 20:05 Uhr

oh mein Gott Frauke


alle Gute Finola und der Mama auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von Josie am 19.02.2009, 20:12 Uhr

Oh je!
Uns ist im letzten Sommer was ähnliches passiert, Marika hatte ne fette Beule an der Stirn.

Man fühlt sich so richtig besch... , wenn sowas passiert...
Einen dicken Knuddler für Euch, gutes Heilfleisch fürt Finola.

Lieben Gruß
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von Fleeti am 19.02.2009, 20:15 Uhr

Hallo Frauke,

von uns aus auch alles Gute für Finola und auf den Schrecken mußt du am besten ein Gläslein Sekt trinken zur Beruhigung.

Liebe Grüße und

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von celina-23 am 19.02.2009, 20:35 Uhr

Mir ist vom Lesen schon ganz schlecht geworden!

Gute Besserung der kleinen Maus und ich drück euch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie keine Gehirnerschütterung hat.

Lass dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von nani82 am 19.02.2009, 20:45 Uhr

hallo frauke, mach die keine vorwürfe und für finola schicken wir einen *gutebesserungsknutscha*
nina und max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von Kritzi am 19.02.2009, 20:51 Uhr

Oh weia, was für ein Schreck !
Ist wohl normal, dass man sich Vorwürfe macht,
doch wenn sie anschließend schon wieder so gut gegessen hat und die nächsten Stunden auch nicht auffällig ist, dann wird nichts Schlimmeres passiert sein !
Und die Schrammen sind bis zur Hochzeit auch verheilt

Also ihr Zwei, alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von jotasi am 19.02.2009, 21:27 Uhr

Ui, auch von mir eine gute Besserung für die kleine Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von Vierermama am 20.02.2009, 9:54 Uhr

Gute Besserung auch von uns Fraucke du warst nicht beim Arzt??
Hmmmm??? Ich werd wahrscheinlich hingefahren.

Sei gedrückt und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von Caro345 am 20.02.2009, 10:13 Uhr

Ohje, Frauke, das war bestimmt furchtbar! Aber mach dir keine Vorwürfe, wenn sie danach wie immer war und gut gegessen hat, wird nix passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist der Buggy aus den Händen gerutscht

Antwort von lilatiger74 am 20.02.2009, 11:05 Uhr

Ach du Schreck, Frauke! Ich hoffe, dass ihr beide euch gut von dem Schock erholt habt. Finola ist scheinbar hart im Nehmen ... mach dir keine Vorwürfe, Annika fällt hier auch ständig von irgendwelchen Möbelstücken runter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute morgen beim Arzt gewesen

Antwort von reblaus am 20.02.2009, 16:14 Uhr

ja die Nase hat etwas abbekommen und sie ist auch nicht so standhaft wie sonst... mein Bauch gibt immer noch keine Entwarnung. Die halbe Nacht hat sie normal geschlafen in ihrem Bettchen, ich im Kinderzimmer auf der Matratze. Als sie geweit hat hab ich sie dann zu mir geholt.nachdem sie dann dort noch etwas geschlafen hat , hat sie angefangen zu spielen (meine Güte was so kleine Kinder für stehaufmännchen sind!) ;da hab ich dann keinen Schlaf mehr bekommen..
Heute morgen bin ich dann doch zu unserem Arzt und der meint nicht so schlimm.. Naja ich glaube schon daß sie eine leichte Gehirnerschütterung hat. Hab sie auch den Tag bislang ruhig gehalten, mehr kann man ja eh nicht tun. Heute Abend kontrolliere ich nochmal die Reflexe der Pupillen mit Frank (Ich kann das besser wenn jemand anders das Kind hält!). Außerdem fremdelt sie derzeit ganz extrem, oft darf nochnicht mal Papa oder einer der Brüder sie anfassen oder in den Arm nehmen.. In der Praxis ist das gleich aufgefallen, denn die eine Sprechstundenhelferin ist sonst echt der Hit (aber schon seit dem ersten Besuch dort!)

nun schläft sie schon zwei Stunden... wenn die nächsten zwei Tage ru sind , hoffe ich , daß mein Bauch Entwarnung gibt

DANKE für Eure Daumen und guten Wünsche!

Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.