April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yuna2007, 35. SSW am 01.03.2011, 12:29 Uhr

Gestern voll der Stress wegen VU

Huhu

Hatte gestern VU und mein FA hatter einer Vertretung da die mich untersuchte sagte ihr das ich SSDiabets habe und sie guckte gleich nach dem Baby und ich hatte nicht mit sowas gerecht was sie dann sagte Baby sei viel zu klein sah dann auf den Us das manchmal die 30ssw entsprechen sollte das weren ja 5 wochen gewesen sie sagte dazu nix auch kein Gewicht wollte mich nicht beunreugen aber soll zur FD gehn aber das kh wo ich sollte hätte erst in 10 Tagen ein termin das dauerte mir einfach zu lang habe dann in ein andern KH ein termin für noch den selben Tag bekommen bin gleich hin und dann wurde ein Doppler gemacht eine halbe Stunde lang und es ist alles OK bin ja so froh
KLein Lisa wiegt ungefähr 2500gr und were zeitgerecht entwickelt
und ich hatte mir so sorgen gemacht was für ein glück dachte schon sie muss früher geholt werden
ja und die FD ist nicht möglich gewesen weil Klein Lisa schlecht liegt mit den rücken zum ultraschall und da sagte sie da beim doppler nix auffälliges war und alles super brauche ich das nicht mehr ist auch schwer sowas in der 35 ssw zu machen
bin echt voll froh

Gruss Tanja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und einfach nur Stress...

Hallo, bei mir geht es momentan etwas drunter und drüber. Hatte deshalb gestern auch schon ein totales Tief und nachmittags heulend im Bett gelegen. Hab mir sogar eingeredet, mit meinem Baby wäre irgendwas nicht in Ordnung, aber zum Glück habe ich heute um 11.15h meinen ...

von TristansMum, 12. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Stress

Nur Stress 🙄

Also Kind 1 fährt gerade mit dem Papa ins Krankenhaus weil Sie seit tagen Fieber hat und es auch über 40 Grad ist. Kind 2 im Bauch bekommt jetzt den ganzen Stress und Kummer ab. Ich heul auch die letzten tage immer wieder Rotz und ...

von AriesChica, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Abstände VU?

Ihr Lieben, ich war heute bei 36+5 zur Vorsorge. Alles OK. Mein nächster Termin ist aber erst in über drei Wochen. Ist das nicht etwas lang? Eigentlich in 2 Wochen, der musste wohl verschoben werden. Die Sprechstundenhilfe meinte auch nach mehrfacher Nachfrage, sie hätten halt ...

von HOPE2 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vielleicht schon letzte VU gehabt

Hallo ihr lieben Ich war auch mal wieder beim Fa. Unser Zwerg ist ca 49 cm groß und wiegt 2999g. Er liegt schon tief im Becken und auf dem CTG waren auch schon leichte Wehen zu sehen. Jetzt lassen wir uns überraschen ob ich nächste Woche Mittwoch nochmal zum Arzt komme oder der ...

von Mona80, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Stress im Job

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ich könnt alle angenehm Kugeln... Was macht ihr den so beruflich und habt ihr irgendwelche Probleme? Ich bin in einem kleinen Unternehmen (Onlinehandel) für den Kundenservice und das komplette Lager verantwortlich. D.h. Wareneingang, ...

von PüppiLangnerStrumpf, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressige Abende, traumhafte Nächte

Guten Morgen ihr lieben heute haben wir um 11 Uhr unsere U3 Untersuchung. bin gespannt wie groß er jetzt schon ist. Melde mich danach heute nochmal. Jetzt mal zu meiner Überschrift. Wie ist das bei euch abends und nachts? Bei uns ...

von großerbruder 2009 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Heute VU...nix tut sich

Huhu! War heute wieder bei der FÄ zum CTG und Ultraschall....nach wie vor ist genug Fruchtwasser da und die Versorgung vom kleinen Mann ist weiterhin gut. CTG war unauffällig, nicht eine Kontraktion.... Mittwoch ist nächster Termin.... Da ich schonmal einen KS hatte will ...

von Schnubbel82, 41. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU und echt angepisst

Nicht wegen meiner Ärztin. Die war toll! Sie hat sich viel Zeit genommen, um über verschiedene Sachen zu sprechen. Da sie nicht sicher sagen kann, woher das viele Fruchtwasser plötzlich kommt, empfiehlt sie eher eine Klinik mit ständigem Kinderarzt. Damit muss ich mich von der ...

von discordia3 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Guten Abend, eigentlich weiß ich schon seit gestern, weil ich in der Geburtsanmeldung im anderen Krankenhaus war, das mein kleiner Mann wieder in Schädellage liegt. Heute ebenso also hab ich den Termin am Freitag zur äußeren Wendung absagen können.

von Acidalia, 37. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.