September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94, 30. SSW am 08.07.2020, 19:11 Uhr

Gestern letzter Arbeitstag

Da ich als Studentin keinen Arbeitgeber habe, wird es so sein, dass ich so lange mache wie ich kann. Je mehr Prüfungen ich schaffe,desto weniger hab ich später wenn der kleine da ist. Besonders alles was mit Exkursionen zu tun hat, versuche ich jetzt noch zu machen, da durch Corona alles irgendwie online ist oder durch Arbeiten ersetzt wird, die von zu Hause machbar sind, und mir das eigentlich so in die Karten spielt .
Meine letzte Seminararbeit ist Ende Oktober abzugeben....da muss ich schauen, dass ich das vor der Geburt gut fertig habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.