Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miayan, 11. SSW am 27.07.2011, 11:19 Uhr

Gestern haben wir es gebeichtet :-(

Ich würde deine Mama erstmal nicht anrufen und ein bisschen abwarten... Ich mein du kennst die Gründe ja eigentlich, warum sie sich jetzt nicht so doll freut. Macht dich nicht verrückt, wenn das Kleine erstmal da ist, sieht die Sache ganz anders aus!
Ich weiß ist leichter gesagt als getan, man ist schon enttäuscht, wenn sich vorallem wichtige Personen nicht freuen. Ist bei mir auch leider auch so!
Meine Mama ist nicht begeistert, dass sie das 3. Enkelkind bekommt, aber das wußte ich schon vorher. Aber meine Schwiegereltern haben erst gar nichts gesagt und nun habe ich aus der Familie erfahren, dass sie sich schwer damit anfreunden können. Ich kann zwar alle Bedenken verstehen aber finde es total blöd, dass gerade die Familie sich nicht freut und die Schwangerschaft irgendwie einfach ignoriert wird. Dafür freuen sich alle Freunde und Bekannte mit uns.... Und am wichtigsten meine Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.