Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 14. SSW am 26.07.2011, 19:03 Uhr

hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

meiner ist ende januar am 30 . Könnte aber ja auch erst im februar sein. Kommt immer ganz drauf an wie wohl sich mein baby fühlt..? Ach und sieht man bei euch auch schon bauch? Ich glaub bei mir gehts los, meine hosen bekomm ich nicht mehr zu.hab den haargummitrick angewendet : D

 
15 Antworten:

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Annett23, 13. SSW am 26.07.2011, 19:30 Uhr

oh ja, sehr viel bauch sogar. kann es nicht mehr verstecken. sehe aus wie ende 5. anfang 6. monat.
mein ET ist der 07.02. wurde auch noch nicht zurück oder vordatiert. mein baby ist auf den tag genau so groß wie es sein soll.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Pipilotta1412, 14. SSW am 26.07.2011, 19:47 Uhr

Hallo,

Mein eigentlicher ET ist am 2.2.2012,wurde aber vordatiert auf den 31.01.2012.

Bäuchlein bekomm ich seit gestern auch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Katha87, 11. SSW am 26.07.2011, 19:48 Uhr

Hallo.
Mein ET ist zur Zeit 15.2,aber theoretisch müsste ich ne knappe Woche weiter sein.Beim letzten US war ich 9+1laut Mutterpass,der US sagte aber 9+5,sie wollte mich trotzdem noch nicht korrigieren.
Der nächste US wirds zeigen.
Hab am 8.8 nächsten Termin,ist noch so lange.

LG Katha+Krümel(10+6SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von OoSannyoO, 10. SSW am 26.07.2011, 20:38 Uhr

Ich hab am 25.02. ET :)
Wird aber wohl ca 14 Tage früher kommen(wegen KS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von miayan, 10. SSW am 26.07.2011, 21:07 Uhr

Bei mir ist es nun der 21.2., wurde zwischenzeitlich 4 Tage vordatiert.
Tja Bauch ist so eine Frage, bin mir nicht sicher, obs vom Baby oder vom Essen kommt, da ich sowieso etwas mehr Pfunde drauf hab. Aber meine Hosen gehen noch zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge???

Antwort von Kristin_D, 13. SSW am 26.07.2011, 21:46 Uhr

mein termin wäre laut meiner berechnung und auch laut internet der 6.
da mein zyklus ja nicht wie "normal" 28 Tage sondern so 30-31 Tage lang ist...und das sollte man bei der berechnung des gt ja mit einberechnen oder???
tja mein arzt hat mich nach meiner zykluslänge überhaupt nicht gefragt und einfach den 3. festgelegt...

hat eurer gefragt???

lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von 89Prinzessin89, 13. SSW am 26.07.2011, 21:49 Uhr

huhu

ich hab am 04.02.2012 geburtstermin aber doc mein baby kommt eh eins zwei tage früher vielleicht hab ich ja glück und mein schätzchen kommt am 02.02.2012 :)
oh ja bei mir sieht man schon bauch verstecken geht nicht mehr! :-/

glg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von shari_24, 10. SSW am 27.07.2011, 9:43 Uhr

bei mir ist der 27.02.12 der errechnete geburtstermin.
da heißt es daumen drücken, dass sich der krümel nicht 2 tage länger zeit lässt (nächstes jahr ist ja schaltjahr ;))
ich selbst hab es vorher auch schon mal ausgerechnet bevor ich bei der FÄ war. ich hab für mich (mit genauer zykluslänge etc.) den 23.02. raus bekommen. nach der zykluslänge hat mich meine FÄ aber auch nicht gefragt. es gäbe da eine "Faustregel" hat sie gesagt, die besagt:

der erste tag der letzten periode + 7 tage - 3 monate und tadaaaa = geburtstermin.

ob das jetzt wirklich SO richtig ist ist halt fraglich aber okay :)

also ein bäuchlein hab ich auf jeden fall schon!
meine kollegen wissen es auch schon - vor denen kann man sowas auch nicht verstecken :) eine kollegin plant schon den ersten H&M klamotten einkauf für den krümel :D
mich wundert es nur, dass meine schwiegereltern noch nichts mitbekommen haben. bei denen wohnen mein freund und ich momentan noch. die veränderungen MÜSSEN sie ja schon irgendwie mitbekommen haben finde ich.. ich rauche nicht mehr, ich trink keinen kaffee mehr und und und.. schon komisch wenn sowas von heut auf morgen ist oder nicht?
aber okay.. sie fahren jetzt erstmal in den urlaub und wenn sie zurück kommen, dann sind auch die ersten 3 monate vorbei und wir können es ihnen sagen.. wirklich begeistert werden sie aber wohl eher nicht sein, das weiß ich jetzt schon.

LG
shari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge???

Antwort von miayan, 11. SSW am 27.07.2011, 11:10 Uhr

Ist bei mir auch so, deshalb habe ich den 25.2. ausgerechnet, wegen der Zykluslänge von 31 Tagen aber mein Arzt sich jetzt trotzdem auf den 21.2. festgelegt, weil das Baby von der Größe her passen würde...
Aber ist ja nicht so tragisch bei 2/3 Tagen Unterschied. Die meisten Babys kommen ja eh nicht am Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Tycoonia, 13. SSW am 27.07.2011, 12:03 Uhr

Hallo
Mein ET ist der 7.2.12, aber beim letztes US war der Krümel 5 Tage zu gross, obwohl er die Wochen taggenau entwickelt war, hatte also einen großen Wachstumsschub. Wurde aber nicht umdatiert die FÄ meinte aber es könnte dann früher kommen. Wir rechnen aber eh mit einem größeren Baby weil wir beide recht groß sind.Meine FÄ hat gleich nach dem Zyklus gefragt das war auch wichtig bei einer länge von 30-40 Tagen...da kann man ja nicht einfach 28 nehmen :-) den ET hat der US ausgerechnet.
Habe schon richtig Bauch alles Fett sammelt sich dort :-) verstecken geht nicht mehr, werde auch schon drauf angesprochen. Hab mir gestern eine Umstandshose gekauft, die ist sooo bequem und das Bauchband so schön warm :-)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Tinchen14022011, 12. SSW am 27.07.2011, 12:37 Uhr

Meiner ist am 14.02.2012. Nun bin ich ja gar kein Valentinstagstyp und hoffe dass es nicht zu den wenigen gehört, die auf den Tag pünktlich kommen :-) einen hoch oder runter wäre schon schöner.

Wegen Bauch, ne noch nicht so wirklich. Hose kneift beim langen Sitzen oder Auto fahren etwas, aber dass kann auch einfach Einbildung sein, da ich das Kleine ja nicht quetschen will :-)
Hoffe er wächst bald. Morgen hab ich US-Termin, dann machen wirs offiziell bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von yasminchen85, 11. SSW am 27.07.2011, 14:04 Uhr

Mein ET ist der 21.2 !! Mal sehen hauptsache nicht am 29.2 alles andere is mir egal!

Bauch?? naja ich hatte vor der schwangerschaft ziemlich viel abgnommen. Jetzt passen mir stück für stück keine hosen mehr! Haargummitrick geht nur bei 2 hosen noch!
:-) 2 Kg zugenommen aber nur am bauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Farasha, 10. SSW am 27.07.2011, 16:42 Uhr

mein errechneter Termin war erst der 19.2.2012 und ist jetzt der 23.2.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von Fauchi, 10. SSW am 27.07.2011, 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
mein erechneter ET soll am 23.3.11 sein. Da es unser erster Krümel ist bin ich natürlich total aufgeregt und nervös was so auf mich zu kommt :)

Ich wünsche uns allen hier eine tolle und spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey wann ist euer erechneter geburtstermin??

Antwort von MinaK, 13. SSW am 29.07.2011, 11:49 Uhr

Hallo,

bei mir ist es der 10.02. :)
Ein wirkliches Bäuchlein sieht man noch nicht (bin aber auch leicht Übergewichtig). Fühlen kann man eine kleine Kugel, die ganz sicher nicht aus Fett besteht ;)
Seit gestern schmerzt es etwas, meine normalen Jeans zu tragen. Passe zwar noch problemlos rein, muss mir aber schleunigst etwas überlegen :)

Liebe Grüße

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.