Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maxima87, Xx. SSW  am 19.04.2016, 12:20 Uhr

gestern auf YouTube einen Beitrag gesehen...

Joar die 500€ hätt i wohl auch gern gespart... war mir leider nich möglich... mir war es nich vergönnt zu stillen...habs wochenlang immerwieder versucht... finde es schlimm wenn das Thema stillen in irgendeinem bus auftaucht das es immer heißt "man will nich stillen"... das thema muss allg überarbeitet werden...es gibt auch genug mütter die nicht stillen können... liegt es daran das das kind nich will oder das keine milch ist. Klar gibs auch welche die einfach nich wollen... jedem das seine.. finds nur traurig wenn man dann auch komisch angeguckt wird dann wenns heißt "nein ich Stille nich" ...
Meins nich böse wollte es nur los werden weil mich des auch 4 monate nach der geburt immernoch traurig macht das ich ne Flaschenmami bin und ich glaube das ich vielleicht auch für viele Flaschenmamis rede denen es auch so geht.
liebe grüße aus dem januar-bus'16

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.