Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume, 31. SSW  am 24.12.2023, 12:38 Uhr

Gestern Notaufnahme

Hihi, bisschen Klickbait zum Heiligen Abend

Wir waren allerdings gestern tatsächlich mit unserer fast Dreijährigen in der Notaufnahme. Sie ist vom Sofa gefallen und hat dabei mit dem Hinterkopf einen Blumentopf zerschlagen.
Zum Glück war ich nicht alleine mit Ihr. Mein Mann war lange beim Jugendrotkreuz und hat gleich gesagt: Das muss zum Arzt, hat nen Verband drauf gemacht und wir sind alle zusammen in die Klinik.
Mir wurde schon bisschen anders, als der Verband allmählich durchgesuppt ist. Wir hatten bisher keine größeren Verletzungen. Höchstens mal aufgeschlagenen Knie.

Die Dame am Empfang war völlig entspannt und hat Scherze gemacht. Das fand ich in dem Moment zwar irgendwie unpassend, eigentlich war es aber gut, weil ich mich dann doch auch ein bisschen entspannen konnte.

Unser großes Mädchen war mega tapfer. Ich bin echt froh, dass wir das alles gemeinsam hingekriegt haben. Zum Glück durften wir gestern gleich wieder nach Hause und sie hat auch kein Fieber/Erbrechen oder Ähnliches bekommen.

Wir machen uns heute einen ganz ruhigen heiligen Abend und sind dankbar, dass wir uns haben und bald zu viert sind.

Viele Grüße von der Pflaume

 
1 Antwort:

Re: Gestern Notaufnahme

Antwort von AnneMay, 31. SSW am 24.12.2023, 15:19 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist Drück die ganz lieb und wie meine Mama immer sagt...bis Hochzeit heilt es wieder. Jetzt mittlerweile wo ich verheiratet bin, sagt sie das gleiche nur bis zur Rente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.