Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr, 7. SSW am 13.09.2018, 11:24 Uhr

Gestern Notaufnahme aber beide Herzchen schlagen ❤️❤️

Huhu Mädels,

Was ein Schreck gestern (Tag 6+2). Ich habe Mittagsschlaf gemacht, bin aufgewacht, zur Toilette und hatte eine Blutung. Mein Mann ist dann mit mir direkt ins KKH, wo sie mich die total liebe verständnisvolle Ärztin beruhigt hat. Sie hat Herzaktion bei beiden gesehen und meinte, vermutlich ist ein Äderchen irgendwo geplatzt. Sie hat sich aber eher Sorgen um mich gemacht, ich habe auch durch die Kinderwunschbehandlung eine heftige Überstimulation und riesen Eierstöcke. Sie sagte, die alleine seien eigentlich schon ein Grund mich stationär aufzunehmen. Da ich aber heute einen Termin in der Kinderwunschklinik hatte, habe ich nochmal die Nacht abgewartet. Da war der Arzt dann mehr als tiefenentspannt und meinte, dass haben viele Frauen und das kann schon Mal sein, wenn die sich jetzt an meinen Blutkreislauf dran binden. Der eine Embryo wurde mit 6,6mm gemessen, der andere mit 6,7mm. Sind beide somit recht groß und ihrer Zeit etwas voraus. Außerdem hat er noch ein kleines Hämatom gefunden, was wohl für die Blutung verantwortlich ist. Ich bin gerade mehr als erleichtert und darf nächste Woche nochmal in die Kinderwunschklinik zum Ultraschall. Wollte ich gerne zur Sicherheit, er hätte mich auch wohl schon entlassen.
Jetzt muss ich mich erstmal von dem Schrecken erholen.

 
4 Antworten:

Re: Gestern Notaufnahme aber beide Herzchen schlagen ❤️❤️

Antwort von Schlauti, 6. SSW am 13.09.2018, 11:50 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Notaufnahme aber beide Herzchen schlagen ❤️❤️

Antwort von Ruwipr, 7. SSW am 13.09.2018, 13:25 Uhr

Jaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Notaufnahme aber beide Herzchen schlagen ❤️❤️

Antwort von Daniela2412 am 13.09.2018, 13:39 Uhr

Schön das alles gut gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Notaufnahme aber beide Herzchen schlagen ❤️❤️

Antwort von sandiiii am 13.09.2018, 21:44 Uhr

war das helles oder dunkles blut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.