Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus, 20. SSW  am 06.06.2013, 17:29 Uhr

Gestern Kreißsaaltouristen-Tour gemacht...

... So fühlte es sich zumindest an, da Massen an Menschen da waren (ca. 200). Wir wurden dann nach einem sehr guten Infoteil und einer guten Fragen- und Antwortenrunde in 5 Kleingruppen aufgeteilt und dann durch Kreißsaal, Einzel-/Zweier-Familuenzimmer, vorbei an Kinderstation/Kinderintensivstation (natürlich nur vorbeigehen), geschleust. Puh, nach 2 Stunden war der Spuk vorbei-sie haben das echt gut gemacht, aber einmal reicht. die Entscheidung steht. War für ein Krankenhaus Mega Klasse, alles nach Feng-Shui, super sauber aber nicht steril riechend, tolles Personal, gute Losungen für besondere Situationen. Habe eben gleich einen Termin für das Anmeldegespräch in der 30. SSW gemacht.
LG Erbsenmaus

 
2 Antworten:

Re: Gestern Kreißsaaltouristen-Tour gemacht...

Antwort von chrissi1013, 22. SSW am 06.06.2013, 17:52 Uhr

Ich habs am Montag ähnlich empfunden...
Mir hats auch so gut gefallen, aber ich war hinterher ganz schön fertig!!!
Durch die vielen Leute hat teilweise die Luft echt gestanden.
Es hat sich auch für uns auf alle Fälle gelohnt!

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kreißsaaltouristen-Tour gemacht...

Antwort von Isanel, 23. SSW am 07.06.2013, 9:01 Uhr

Ich hab so was noch nicht gemacht aber auch nur aus Mangel an KH *lach

Hier auf dem platten Land ist das nächste KH (gibt 2) gut ne halbe Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt - und dabei ist es egal in welche Richtung man fährt für die beiden brauchen wir die selbe Fahrtzeit. UND beide haben nicht wirklich eine Säuglingsstation max. 1-2 Intensivplätze und auch dort sollten sich die Zwerge innerhalb von 24h stabilisiert haben sonst werden Mutter und Kind in die UniKlinik verlegt.

Diese hat aber ne super gute Neo (ab Level I) und ist von uns halt 45-60min Fahrt entfernt somit fahren wir halt gleich dort hin und lieber etwas zu früh los als zu spät. Bei nem akuten Notfall kommt hier halt gleich der Hubschrauber weil die Fahrzeit sonst zu lang wäre...

Aber immerhin weißt du nach einer Besichtigungstour in welches KH du gehst ;-)

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.