Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84, 23. SSW am 06.06.2013, 14:45 Uhr

Auch zurück vom FA! :)

Hallo ihr Lieben, so, jetzt bin ich auch wieder zurück - alles bestens entwickelt, "pumperlgsund" wie man so schön sagt bei uns, 400 gramm, also doppelt so viel wie beim letzten Mal... Und das Baby schaut aus wie ein kleines Afferl :) Der ET-Termin schiebt sich immer etwas mehr zurück, aber alles im Normalbereich, meinte der Arzt. Ist ja nicht so genau :) Und jetzt weiß ich auch endlich, wieso mein Bauch rechts so viel mehr wegsteht als links - dort ist der Kopf des Babys platziert, hihiiii.

An sich hat mein FA selbst das Organ Screening gemacht, aber das war in 5 Minuten erledigt und hat auch nichts erklärt... Irgendwie war uns das doch zu wenig, da haben wir unseren FA darauf angesprochen, das wir doch ein "großes" Organ Screening machen wollen - und BUMM haben wir das große Glück, gleich übermorgen in einer Privatklinik in der Nähe ein Organ Screening zu erhalten. Es scheint so etwas zu sein wie bei dir, Brigitte, sie suchen genau welche in der 23. SSW, die am Samstag Zeit haben... Oleeee! Mein Freund kann zwar leider nicht dabei sein, aber dafür bekomm ich eine Dvd mit (wow!). Scheinen ja grad sehr gefragt zu sein, die 23.SSW-Schwangeren ;)

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA! :)

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 06.06.2013, 15:24 Uhr

ja samy es scheint so, freut mich, dass du glück hattest muss uns dann erzählen wie das abgelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA! :)

Antwort von Wunschkind-2012, 22. SSW am 06.06.2013, 15:34 Uhr

Hallo ,

Na das hört sich doch alles gut :-)
Wir haben in 2 Wochen wieder Termin ! Freu mich schon :-)) seit zwei Wochen spür ich sie endlich und ab und an sieht man auch wie sih die Bauchdecke bewegt . Schon Wahnsinn !
Kann es kaum erwarten bis Oktober endlich ist! Dann Berichte mal wie es beim anderen Termin war .
Das ist ja Super das ihr so sxhnell einen bekommen habt .

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA! :)

Antwort von Glücksmaus, 21. SSW am 06.06.2013, 19:23 Uhr

Noch so eine Glückliche! Das freut mich echt! Wünsche dir super viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA! :)

Antwort von samy_84, 23. SSW am 06.06.2013, 19:33 Uhr

Vielen Dank euch allen! Werd dann natürlich berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA! :)

Antwort von nyla, 20. SSW am 06.06.2013, 22:12 Uhr

Das ist ja alles echt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.