Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 24. SSW am 06.06.2013, 17:21 Uhr

Farbe ins Spiel gebracht!

So, hier das Bild von unserer Wand! =)
Ich finde es total super! Bitte keine Kommentare über eventuelle schiefe Linien, wir sind keine Malermeister! ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Wunschkind-2012, 22. SSW am 06.06.2013, 17:24 Uhr

Sieht klasse aus ! Habt ihr Super gemacht . :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Maggily am 06.06.2013, 17:27 Uhr

Danke! ;-) Aber... IHR? Das war ich ganz alleine *stolz bin* Mein Männe hat Spätdienst und darf nachher das Ergebnis begutachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Didi85, 21. SSW am 06.06.2013, 17:38 Uhr

Sieht echt klasse aus! Ich bin bei der Frage Gestaltung des Kinderzimmers ja furchtbar unkreativ, die einzige idee die ich habe sind Leuchtsterne für die Decke ;) habt ihr schon vieles für's Kinderzimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Drachenzauber, 22. SSW am 06.06.2013, 17:44 Uhr

Wow. Schaut suuuuuuper aus!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von chrissi1013, 22. SSW am 06.06.2013, 17:55 Uhr

WOW
Mir gefällts total gut. Habt ihr auch schon Möbel ausgesucht?
Bin gespannt was dein Mann dazu sagt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Glücksmaus, 21. SSW am 06.06.2013, 19:18 Uhr

Das sieht richtig super aus! Ganz toll die Farben! War es noch sehr anstrengend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Maggily, 24. SSW am 06.06.2013, 19:46 Uhr

Danke euch!
Von der Anstrengung ansich ging es dann eigentlich wieder, aber dieses ständige auf dem Boden rumrutschen und umsetzen spürt man dann schon in den Knochen ;-) Mein Rücken tut mir jetzt auch ziemlich weh!
Ich glaube aber auch, abgesehen vom wachsenden Bauch machen sich die 4 Monate BV bemerkbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von nyla, 20. SSW am 06.06.2013, 22:15 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 07.06.2013, 8:25 Uhr

find die farbkombi super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe ins Spiel gebracht!

Antwort von Isanel, 23. SSW am 07.06.2013, 9:10 Uhr

Mir gefällt es auch super gut.

Ich habe allerdings vom Umbau / Streichen usw. noch die Nase voll. Haben den letzten Umbau im Haus auch erst im Januar gemacht so das ich diesmal nichts dergleichen mehr machen muss - obwohl wenn man das so sieht kriegt man ja doch Lust ;-)

So generell muss ich diesmal nicht mehr viel fürs Baby vorbereiten da unsere Kleine erst 9 Monate ist und ausser das die Wiege jetzt nen blauen Himmel (statt rosa) kriegt und ich die Klamotten nach Jungs, Mädchen und neutralen Sachen sortiere ist eigentlich alles da und fertig - ist aber auch irgendwie komisch.

Ach ja brauch nicht mal Jungssachen kaufen - meine Schwester hat für Ihren so viel gekauft das sie / ich 3 oder 4 Jungs damit einkleiden könnten. Ihre Aussage als die Waschmaschine kaputt war - Also ich hatte in den 3 Wochen KEINE Probleme das die Sachen knapp werden und hätte locker noch eine Woche durchgehalten - nur damit man sich mal vorstellen kann wie viel das wirklich ist.

Wenn du möchtest kann ich ja mal die Fotos vom Babyzimmer aus dem letzten Jahr rauskramen - war aber halt nen Mädchen ;-)

LG Isa die brav auf dem Sofa liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimtropfen Farbe grösse ??

Bin ssw37 ab morgen...... und heute auf Toilettenpapier ein etwas gelbiger schleim so gross wie mein Daumenagel. Hab aber hin und wieder ein ziehen...aber nicht so stark ...das ist meine 2.ss und ich wess wie wehen sich anfühlen ...das sind noch keine.... hatte jemand auch ein ...

von Natalie8691, 37. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Ich kann keine weiße Farbe mehr sehen...

Hallöchen, nun ist das zweite Wochenende vorbei, welches wir fast nur mit Wohnung streichen ausgefüllt haben! Nächstes noch das Wohnzimmr und die Woche drauf steht der Umzugskonvoi vor der Tür! Bin fix und alle... Mein Männe und ich machen das hier nur zu zweit. ...

von Sinderella86, 28. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Welche Farben?

Meine 2 grossen möchten meinen Bauch anmalen, jeden Tag liegen sie mir damit in den Ohren "dürfen wir heute....biiiiiittteeeeeee! Ich habe jetzt nachgegeben und Ja gesagt, aber welche Farben nehmen wir dazu? die normalen Wasserfarben? Oder Tempera? Oder ...

von amolap, 26. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.