Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laia, 24. SSW am 05.01.2011, 10:05 Uhr

Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

und es war echt toll. Haben gedacht das nur die richtigen Kugelbäuche da sein werden, aber alle hatten so Ende März und April Termin...so wie ich.
Der Oberarzt ist sau sympatisch gewesen sowie die Hebammen. Ihre Angebote haben uns sofort zugesagt. Ich denk mal das können die anderen Krankenhäuser nicht toppen. Ich bin nur glücklich.

lg

 
4 Antworten:

Re: Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

Antwort von Maymama, 20. SSW am 05.01.2011, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

Antwort von Lonki, 21. SSW am 05.01.2011, 13:24 Uhr

Ich gehe zum Entbinden in die gleiche Klinik wie beim ersten mal.
Dort wurde die gesamte Geburtsstation umgebaut und deshalb werde ich den Kreißssaal nochmal davor anschauen,und mein Freund möchte Ihn auch ansehen ist ja totales Neuland für Ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

Antwort von Ani77, 23. SSW am 05.01.2011, 13:41 Uhr

Ich freue mich für dich , dass du ein KH deines vertrauens gefunden hast.

Wir werden uns auch nochmal in der Uniklinik (wo meine anderen 2 Kinder das Licht der Welt erblickt haben) ansehen. Die sind nämlich in ein anderes Gebäude umgezogen und sieht jetzt ganz anders aus.

LG
Ani + 2. kleine Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

Antwort von illiben, 21. SSW am 05.01.2011, 21:53 Uhr

Schön, dass das erste KH schonmal so super gepasst hat!
Ich werde in die Klinik gehen, wo ich auch bei den großen beiden war. Als ich mich zum GVK angemeldet hab, meinte mein Mann nur: zum Paarabend geh ich selbstverständlich mit, aber bitte verschone mich vor der Kreissaalführung!! Die könnt ich mittlerweile wohl selbst machen!!
Okay, da hab ich das Nachsehen! Ich selbst werde dennoch mitgehen! Einfach um mit der gesamten Gruppe den Kurs durchzuziehen und einfach alles nochmal zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.