Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 27. SSW am 06.07.2010, 10:42 Uhr

gestern FD :) und :(

Also, bei der FD war alles in Ordnung. Beiden geht es sehr gut und auch an den Organen sind keine Auffälligkeiten zu entdecken. Beide haben jetzt schon um die 1000g.
Der Oberarzt hat dann nochmal nach dem GMH geschaut. Trichter ist grösser geworden und GMH hat sich nochmal auf 1cm verkürzt.
Am liebsten hätt er mich gleich da behalten. Hab dann erstmal ne Runde geheult und dann hat er mein FA angerufen.
Da ich am Do eh Termin beim FA hab ich nochmal Schonfrist bekommen. Wenn der GMH am Do nochmal kürzer ist, muss ich wieder in die Klinik, dabei kann ich da ja auch nur liegen. Das kann ich genausogut auch zuhause.
Ach menno. Bitte drückt die Daumen, dass ich nicht schon wieder ins Gefängnis muss

 
2 Antworten:

Re: gestern FD :) und :(

Antwort von diemichi, 28. SSW am 06.07.2010, 11:01 Uhr

Hey Nina...

Ich verstehe dich ganz gut... ich würde auch nicht ins KH wollen, ABER.... man ist da unter Beobachtung und die können jeden Tag nach den Kleinen gucken, das hat man zu Hause nicht... Ich war mich meinem 1. Sohn auch wochenlang im Krankenhaus, ich bin fast durchgedreht, seitdem hab ich auch eine KKh-Phobie entwickelt, es graust mir davor... Meine FÄ wollte mich ab der 32.SSW auch ins KKH einweisen, wg. Risiko-SS... aber mit der Option, dass ich täglich n.Hause kann, dann bekomme ich wohl täglich CTG und Ultraschall... kann aber immer nach Hause wenn keine schlechte Diagnose gefunden wird. Ich habe ja auch noch ein Kind und er wird Ende August auch eingeschult... stell dir mal vor wenn ich im KKh liegen würde...

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Bald haben wir es alle geschafft!

LG und alles Gute,

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FD :) und :(

Antwort von feeli78, 25. SSW am 06.07.2010, 11:14 Uhr

hallo,
leider ist das eine harte zeit und warterei! aber ich kann dir nur mut machen! vor 10 jahren lag ich 7 monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stationär und durfte nicht aufstehen. meine zwillinge kamen dann 36+3 spontan zur welt! ja sooolange haben wir durchgehalten durch viel viel liegen. der muttermund war ab der 28. woche schon 3 cm offen! und trotzdem haben wir es durch das liegen noch soolange geschafft. es hat sich wirklich gelohnt!
du schaffst das und kriegst die zeit sicherlich irgendwie rum!
natürlich ist es zuhause schöner, aber im KH schont man sich noch mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.