Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babi78, 28. SSW am 09.09.2011, 15:59 Uhr

gestern FA - etwas länger

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder bei einer VU. Volles Programm diesmal: Blutabnahme Zweittest Zytomegalie und Hepatitis, Eisenwert, Rhesus-Antikörper-Spritze, CTG und US.
Der Eisenwert wird mit dem Kräuterblut besser (11,8), Spritze war harmlos.
Das CTG war lustig, weil unser Kleiner ja gar nicht auf kalte Sachen steht, die auf Mamas Bauch drücken: Er hat dem Pad einen grandiosen Boxkampf geliefert und war dabei so in Action, dass wir kaum 2 cm durchgehende Herztöne aufs Papier gebracht haben.
US war nicht besser...ich hatte ja auf seine Erschöpfung gehofft, aber auch den US-Kopf hat er bearbeitet und sich schließlich die Nabelschnur vors Gesicht gezogen. Die Bilder sind dementsprechend nicht toll, aber wir haben viel gelacht. Er ist nun ca 33cm groß und 920g schwer.
Ein Wermutstropfen: Ich habe einen Infekt und einen Pilz und darf nun ein Antibiotikum schlucken und mit Vaginaltabletten hantieren. Daher kamen wohl auch die häufigen Übungswehen in den letzten Tagen. Hochzeitsnacht adè!

Ich wünsche euch alles Gute die nächsten Tage! Ich werd vielleicht erst in einer Woche wieder hier sein, wenn wir von der Hochzeitsreise zurück sind. Dann mit Bild vom Junior und dem glücklichen Brautpaar...

LG Birgit

 
3 Antworten:

Re: gestern FA - etwas länger

Antwort von abckatze, 27. SSW am 09.09.2011, 16:44 Uhr

schöne hochzeit!
alles gute!
und wir freuen uns jetzt schon auf deine photos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA - etwas länger

Antwort von engelgeflüster76, 27. SSW am 09.09.2011, 18:26 Uhr

ich wünsche euch auch eine schöne hochzeit und alles gute!!
und einen erholsame schöne hochzeitsreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA - etwas länger

Antwort von Prachtmaedchen82, 26. SSW am 09.09.2011, 18:49 Uhr

Bis auf die Infektion klingt das alles ja wirklich super!
Nebenbei, ich bin nicht verheiratet, habe mir aber sagen lassen, das man in der Hochzeitsnacht eh tot ins Bett fällt, vielleicht ein Trost!?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine tolle Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.