Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 27. SSW am 09.09.2011, 13:58 Uhr

zurück vom FA

huhu meine Lieben

heute VU gehabt.. mit glukosetoleranztest...(das zeug war ja gar nicht eklig, hat nach johannisbeersaft geschmeckt)... alles supi...

meiner kleinen Madamme gehts prächtig... am liebsten hält sie die hand vors geischt ... und wir haben die 1000 g geknakt... nun wiegt sie 1045 g ... die größe war nicht so gut meßbar....

bei mir liegt eine symphysenlockeung vor... wenns noch schlimmer wird muss ich nen gurt tragen.... ab der 35 ssw muss ich in die klinik für eine geburtsplanung... weil... 1. kind KS...jetzt symphysenlockerung... und beckenschiefstend... da wird geschaut obs diesmal überhaupt auf normalem wege geht

nun ja und wenn nicht.... werd ich auch meinen 2 ks wohl überstehen....


trozdem bin ich sooooo glücklich!!!!!

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von steff75, 27. SSW am 09.09.2011, 14:05 Uhr

Klasse, freut mich für dich, dass es deiner Maus gut geht!!!!

Das andere wird auch schon. Wie macht sich die Symphysenlockerung denn bei dir bemerkbar?

Wüsste auch gern, wie groß und vor allem, wie schwer meine Maus ist. Hatte meine letzte richtige VU in de 24. SSW und nun erst wieder Ende der 29. SSW. Aber die 1000 g müsste sie ja theoretisch auch schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von lilly83, 27. SSW am 09.09.2011, 14:16 Uhr

danke...
symphysenlockerung... ganz dolle schmerzen am schambein ( bei mir eher links) es zíeht bis ins becken... beim aufstehn kaum bewegen können... treppen laufen, ganz dolle aua.... selbst nachts beim drehen ist immer ne große herausforderung.....(die schmerzen am schambein kann man teilweise als ein brennen beschreiben)...


nun ja da müssen wir durch....

ich denke aber auch dass ihr die 1kg marke schon geknackt habt... das geht so schnell.... ich war erst montag vor einer woche(also fast 2wochen her) beim vertretungsarzt... da war sie 760 g.... und jetzt 1045!!!! so schnell gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Prachtmaedchen82, 26. SSW am 09.09.2011, 14:43 Uhr

Schön das es der Kleinen gut geht und dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung! Kein Diabetes ist SUPER! Ich bin seit gestern auch sehr froh über die guten Werte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von SternchenMutti, 27. SSW am 09.09.2011, 15:13 Uhr



freu mich, dass alles in Ordnung ist. Vllt. klappst ja trotzdem mit ner Spontangeburt. Drück dir jedenfalls die Daumen.

knuddelgrüsse an meine liebe Patin
Deine Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von lilly83, 27. SSW am 09.09.2011, 15:25 Uhr

Danke meine lieben... ich werde mich bemühen....

und ulli..... ja ich hoffs auch dass es so klappt... naja und wenn nicht auch egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.