Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 28. SSW am 09.09.2011, 14:29 Uhr

Wo seit ihr???

Hier stehen die namen von den wir lange nix mehr gehört haben. bitte meldet euch mal, machen uns sorgen.ist alles ok mit euch und den bachzwerg???


ich881
July85
Lizzyliz
liesschen11
LillyBella26
Karina206 89
Chrissi66
Mine30
Chrissi1988
mamimaddy
babbyperry2011
Dizayer
Luckylee n
SternchenMutti
twix79
webelinchen
noch_ne_dezembermami
jenchris
Sternenf ee75
coolekatze
Yvonne1979
fillinchen
krümelsmom
babyle
Dessi
Jeannie7
S onnenschein76
kuyaykim
LittleM
Annalea11
merle85
dieviv
anja&die****
litt lewonder
resiratz
Willine
Hasi2405
ms79
-Steffie-
Zauberfee
virgi
Baeca

Hannoveranerin

Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17 Antworten:

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Limone1983 am 09.09.2011, 14:38 Uhr

von FreaksFrau habe ich auch schon lange nichts mehr gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Willine, 25. SSW am 09.09.2011, 14:53 Uhr

Ich bin hier! Hab fleißig mitgelesen, hatte nur irgendwie nix zu sagen...

Mein nächster FÄ-Termin mit Glucose-Test ist übrigens am 21. September.

LG
Willine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Jenchris, 27. SSW am 09.09.2011, 15:01 Uhr

Huhu,

ich bin doch da

lg jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von mamimaddy, 27. SSW am 09.09.2011, 15:04 Uhr

Hallo mädels!!!
Mir geht es soweit gut, habe mom nur noch termine und komme kaum ins internet. Ich hoffe euch und euren Krümmeln gehts auch gut?
Meine macht sich mehrmals täglich schön bemerkbar.
Mache jetzt auch schwangerschaftsyoga aber das war etwas ungewohnt für mich, da am anfang und am ende etwas meditiert und gesungen wird. Gebe ja selber pilates kurse, deswegen war das für mich komisch.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu berichten...
finde die zeit geht unheimlich schnell vorbei, habe noch ca. 13 wochen vor mir, unglaublich das ich schon 27 wochen hinter mir habe!
Ich habe mittlerweile auch schon sage und schreibe 11 kg zugenommen...
Mein Mann unterstützt mich auch so gut es geht in allen Dingen, er redet mit unserer kleinen und bekommt auch schon jeden tritt unseres krümmels mit.
Erzählt mal, wie läuft es bei euch so?!
lg,
maddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von SternchenMutti, 27. SSW am 09.09.2011, 15:07 Uhr

Hallo Jauw,

sorry, dass ich momentan so wenig aktiv bin. Leider gesundheitlich sehr angeschlagen.

Gestern hatte ich wieder VU und mit Sebastian ist alles in Ordnung. Lt. US wiegt er 1027 g und ist absolut zeitgemäß entwickelt. Nächster Termin ist am 29.9. dann bereits mit CTG.

Am kommenden Montag muss ich wieder zum HA. Und meine Blutwerte kontrollieren lassen, wg. meiner Schilddrüsenentzündung und der Blutanämie. Durch mein angeschlagenes Immunsystem habe ich auch schon wieder eine schwere Bronchitis. Werde wohl um ein Antibiotikum nicht herum kommen.

Bin in Kontakt mit meiner lieben Patin Lilly83.

liebe Kugelgrüsse
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Dizayer, 27. SSW am 09.09.2011, 15:15 Uhr

Hallo...

...ich schaue auch zwischendurch wenn es die Zeit erlaubt rein und versuche fleißig alles zu lesen, was hier geschrieben wird. Leider bin ich derzeit durch meine Arbeit auch ziemlich beschäftigt, aber in fünf Wochen gehe ich endlich in den Mutterschutz und dann werde ich mich wieder reg an den hiesigen Unterhaltungen beteiligen. Kommende Woche werde ich zudem auch von meiner nächsten VU und zeitgleich der Doppler-Untersuchung im KH berichten. Beide Untersuchungen sind am 21.09. und ich werde euch dann gerne ein Update posten. Bitte seht es mir nach, dass ich leider bis zum MuSchu nicht so oft schreibe

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Zauberfee, 25. SSW am 09.09.2011, 15:35 Uhr

Hähhhh??? Ich bin doch da!!! .

Zwar schreibe ich nicht vlt. jeden Tag...da wir in einer Woche heiraten und mir einfach die Zeit fehlt..aber ich lese fleißig mit und 2-3 Antworten pro Woche gibt es dochauch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Chrissi1988, 28. SSW am 09.09.2011, 18:34 Uhr

Ich bin auch daaaaaa Lieb das du dir Sorgen machst, aber ich schaue jeden Tag ins Forum und mein letzter Beitrag ist von vorgestern. Bei mir ist also alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von littlewonder, 25. SSW am 09.09.2011, 20:33 Uhr

Hallo,

ich bin hier und bitte um Nachsicht !!!!!!

Da ich momentan auch noch arbeite, was mir immer schwerer fällt, bin ich abends regelmäßig total im Eimer

Ich gelobe Besserung wenn ich im Mutterschutz bin und schaue von der Arbeit aus immer brav ob es euch allen auch gut geht aber pssssst !!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von anja&die****, 25. SSW am 09.09.2011, 20:34 Uhr

Och,ich schreib schon hin und wieder,aber derzeit bin ich einfach sehr im Stress..Schule,Arzttermine etc...neben Haushalt und Kinder...da bleibt nur wenig Zeit.
Wünsch euch allen ein schönes We.Meines ist wieder pickepackevoll.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von jauw, 28. SSW am 09.09.2011, 21:18 Uhr

schön das es euch allen gut geht ich schaue bloß immer nach wann eure einträge als letztes waren und das ist nee weile her nur ein kleine pieps reicht zu dann weiß ich bescheid.das ihr alle kaum zeit habt kann ich verstehen aber bin froh das es euch gut geht.

danke bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von fillinchen, 26. SSW am 09.09.2011, 22:38 Uhr

Hallo ihr, ich bin auch noch da natürlich, aber leider auch eher ein stiller Mitleser und nicht so fleissiger Schreiber.
Unserem Bauchbewohner gehts super, ist immer fleissig am treten. Letzten US hatte ich letzten Mittwoch, da war baby ca. 840 gramm schwer und alles ok. Zuckertest auch super. Nun muss ich am Montag schon wieder zum anderen Frauenarzt (bei mir teilen sich das 2 Frauenärzte, da der eine einfach bessere Geräte hat-wegen der Ringelröteln).
Hab manchmal das Gefühl ich platze-so dick fühle ich mich, watschel schon wie ne Ente umher..Naja bei 15 Kilo+ kein Wunder oder?*gg*
Es ist ja schon meine 2. Schwangerschaft, und alles ist total anders....
Naja, suchen nun immer noch dringend ne größere Wohnung, aber es ist nix zu finden in unserer kleinen Stadt, na mal abwarten. So kann ich leider noch nich so viel shoppen...*beneid euch*
So, schönen Ahmd euch noch, lg filli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von LittleM, 26. SSW am 10.09.2011, 0:37 Uhr

Bin auch hier. Schreibe so alle 2-3 was. Alles bestens bei mir. Hab nur gerade beruflich viel zu tun und tummel mich deswegen nicht mehr so oft um Forum rum. Mein nächster FA-Termin ist der 7. Oktober. Danke Jauw fürs Nachfragen und fürs fleißige Updaten des Dezemberbusses!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von ich881, 29. SSW am 10.09.2011, 12:46 Uhr

Bin auch da

Hatte auch irgendwie nichts zu sagen dann sind wir noch umgezogen das war auch stressig!!! Aber mit Baby is alles ok outing hatten wir auch es wird ein Mädchen Ansonsten stille Mitleserin

Gruss Ich881

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Baeca, 25. SSW am 10.09.2011, 17:07 Uhr

Bin live dabei...hatte nur vergessen, den nächsten Arzttermin zu aktualisieren...tut mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Hasi2405 am 11.09.2011, 14:50 Uhr

Hallo ich bin hier,

ist tut mir Leid, hab mich lange nicht gemeldet.

Ich bin in der 25 SSW und wir bekommen einen Jungen.

Uns geht es soweit ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr???

Antwort von Sonnschein76, 26. SSW am 11.09.2011, 20:47 Uhr

Huhuuuu....ich bin eher kurz am lesen hier,dafür aber mehr in Facebook in den beiden Gruppen am posten und lesen... werd mich bessern wieder mehr hier zu posten

lieb von dir,das du dir sorgen machst!

soweit gehts uns guuuut,hoffe dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.