Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bradypus, 28. SSW am 17.03.2022, 19:22 Uhr

Gestationsdiabetes

Hatte heute meinen großen Zuckertest (in Österreich wird nur der gemacht), Nüchtern wert ist gerade noch im Rahmen, die zwei weiteren Werte waren minimal erhöht, sodass ich jetzt zur Beratung ins KH muss.

Bin gerade einfach nur genervt davon, habe auch die letzten Nächte nicht so gut geschlafen und bin viel wach gelegen, auch weil ich nervös vor dem Test war und dann sind wirklich die Werte schlecht.

Mir ist grad einfach nach mimimi zumute...

 
2 Antworten:

Re: Gestationsdiabetes

Antwort von Unicornbabi, 28. SSW am 17.03.2022, 22:10 Uhr

Hallo,
Ich kann dich da voll verstehen. Mir geht es nicht anderes meine ersten beide Werte waren erhöht der letzte war Bomben super. Natürlich mache ich mir auch große Gedanken hab nächste Woche in der Klinik einen termin. Dadurch das ich aber Krankenschwester bin kontrolliere ich den zucken schon mit. Durch eine Ernährungsumstellung kann man das alles sehr gut in den Griff bekommen auch mit Bewegung. Ich bin sehr gespannt was die im KH dazu sagen. Aber mach dir keine großen Sorgen Das wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestationsdiabetes

Antwort von Bradypus, 28. SSW am 18.03.2022, 9:23 Uhr

Danke für deine lieben Worte, hab mich jetzt auch wieder ein bisschen beruhigt, mein Freund hat mir gestern dann auch noch Blumen zur Aufmunterung geschenkt und mir was Gesundes zu essen gekocht.
Ich warte jetzt auch mal den Termin im KH ab und besprech dann einfach alles genau und dann werd ich das schon ohne Insulin hinbekommen. Die Werte waren ja nur minimal drüber!
Wünsch dir auch alles Gute für deinen Termin, aber als Krankenschwester braucht man dir vermutlich eh nicht viel erzählen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.