August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine90, 37. SSW am 12.07.2021, 7:43 Uhr

Geschwollene Lippen

Hallo ihr Lieben,
bislang hatte ich mit Wassereinlagerungen nicht so große Probleme. Nur leicht an den Füßen. Eben ist mir aufgefallen, dass meine Lippen leicht angeschwollen sind. Kennt ihr das auch an den Lippen? Meine Arme fühlen sich heute auch schwerer an als sonst.

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Lippen

Antwort von Catch am 12.07.2021, 8:10 Uhr

Das Gefühl hatte ich die letzten 2 Tage auch und heute hab ich gesehen das sie an einer Stelle aufgeplatzt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Lippen

Antwort von Elli-, 34. SSW am 12.07.2021, 8:14 Uhr

Habe Wasser in den Beinen, Füßen, Händen und Lippen morgens nach dem Aufstehen extremer als am Tag. Vor allem wenn es wärmer den Tag über war. Mein Gesicht hat auch Wasser. Dann kann ich gar keine Faust machen und mache erstmal Fingergymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes;(

Na, wenn das nicht ein Zeichen ist! Da ich sonst nichts anderes spüre/fühle, zeigt mir mein Immunsystem, dass es schwacher wird:) Und ich dachte, dass dies ein Pickel ist und hab schon Tage vorher dran rumgemacht...na und jetzt sind mehrere Bläschen nebeneinander. Gut, dass ...

von ggerry, 4. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Schneemassen/ 39,8 Fieber/ und ein abgerissenes Lippenbändchen

Hallo ihr lieben bei uns hats soooooooooooooooooooo geschneit das wir heute rund um die Uhr schneegeschippt haben seid heute früh um 7.00 Uhr ( bei meinen Großeltern-bei uns ist es Gott sei Dank in den Nebenkosten mit drin) nach ...

von gänseblümchenprinzessin 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.