Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 19. SSW am 29.08.2013, 20:16 Uhr

Geschwisterwagen o. normaler????

Hallo;)

brauche mal paar Meinungen von euch
ich Habe in juli12 eine Tochter bekommen und bin ja jetzt wieder Schwanger
und wenn Der kleine Mann auf die Welt kommt ist meine Tochter 18 Monate
wäre ein Geschwisterwagen noch sinnvoll oder eher nicht?
Ich meine da ist ja auch Winter und total Kalt...
Aber es gibt ja auch die Kiddy Boards was hält ihr davon???
Wenn ja Geschwisterwagen welchen würdet ihr mir den Raten?

lg

 
7 Antworten:

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von Tinka2011 am 29.08.2013, 20:21 Uhr

In dem Alter würde ich eher einen Geschwisterwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von larajolina11, 21. SSW am 29.08.2013, 20:22 Uhr

Halo,wir haben ein kiddy bord bestellt für unsere grosse tochter,aber sie ist im januar wenn das baby kommt auch schon 2 1/2 jahre alt.sie läuft gerne und viel und daher denke ist das eine gute sache wenn sie mal nicht mehr laufen will.mit 18 mt weiss ich nicht ob sie gerne läuft und steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von sueles, 23. SSW am 29.08.2013, 20:31 Uhr

Meine beiden Großen haben den gleichen Abstand und obwohl meine Große früh gerne gelaufen ist, war ein Geschwisterwagen grad im Winter die Stressfreiere Lösung! Abgesehen davon, das sie auch in dem Alter noch gerne unterwegs einschlafen! Wir haben uns damals für ein ganz günstiges Modell bei ebay entschieden und würden es wieder tun! Er hat neu 120 € gekostet und hat absolut seine Dienste getan! Nach einem Jahr haben wir ihn für 80 € wieder verkauft und einen Liegebuggy mit Kiddyboard angeschafft, aber da waren die Mädels dann auch schon 2 1/2 und 1 Jahr alt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von Peekabooo am 29.08.2013, 20:45 Uhr

Hey also meine kleine wird im januar 15 mon sein und ich denke ein geschwisterwagen werden wir uns auf alle faelle besorgen. Selbst wenn deine kleine dann laufen kann hat sie sicher nicht immer lust. Hab den von abc design im auge da kannst du buggy aufsatz und babywanne aufstecken. Vielleicht ist der ja interessant. Da wir hunde haben und länger spazieren sind kommen wir um so einen nicht rum. Und einen 2ten wagen ist glaub ich auch keine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von kleineMaus240712, 19. SSW am 29.08.2013, 21:12 Uhr

Meine Tochter ist ja im gleichen alter wie deine wir haben uns den ABC zoom geholt,der lässt sich echt klein zusammen falten und nimmt im Auto nicht mehr Platz weg als der normale kiwa,lässt sich auch schön fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von Sasookie am 29.08.2013, 23:19 Uhr

Es kommt immer auf dein Kind drauf an, mein Sohn ist aktuell 1 1/2 Jahre alt und sitzt in keinen Kinderwagen mehr, er läuft lieber.

Aber falls deine Tochter noch drin sitzen wird würde ich einen Geschwisterwagen empfehlen. Teste den aber vorher, ich hab auch einen bekommen und der lässt sich ziemlich bescheiden lenken, damit könnte ich nie einkaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen o. normaler????

Antwort von kleineMaus240712, 19. SSW am 30.08.2013, 4:20 Uhr

Meine Tochter läuft auch den ganzen Tag aber sie zieht einfach keine schuhe an,die empfindet sie als Störfaktor und möchte sie sofort aus haben :(
Draußen ist es jetzt noch warm da zieh ich ihr einfach Hüttenschuhe mit ledersohle an aber das geht im Winter nicht,wenn sie bis dahin immer noch keine schuhe anziehen mag,kann ich sie echt schlecht draußen laufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.