Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaytho, 22. SSW am 29.08.2013, 6:47 Uhr

rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Guten Morgen :-)
Kennt ihr das?
Ich habe gestern über tag schon ein bisschen unterleibschmerzen gehabt, aber mir da nichts bei gedacht.
Gestern nacht bin ich wach geworden wegen rücken, -und unterleibschmerzen und einen harten bauch.ich kann gar nicht liegen . fühlt sich auch ein bisschen nach darmproplemen an, aber bis im Rücken?unten rechts im rücken tut es echt weh.der kleine turnt aber normal weiter. habe mir eine Wärmflasche gemacht und mir unterm rücken gelegt, ein fencheltee getrunken und nochmals Magnesium genommen.zum einschlafen ging es.nun bin ich wieder wach und mein rücken tut immer noch weh. Was kann das sein? Normal ? Lg

 
6 Antworten:

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von Shelly9, 20. SSW am 29.08.2013, 8:31 Uhr

Hallo,
Vllt is des ja dann normal, weil ich weiß auch schon seit 4 Nächten nicht mehr wie ich schlafen soll. Wache ständig auch vor lauter rückenschmerz.
Bauchziehen hab ich teilweise auch etwas stärker aber immer nur ganz kurz Und eher links.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von jaytho, 22. SSW am 29.08.2013, 8:35 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus und muss gleich zum fa. Kann noch nicht mal mehr selber auto fahren.drückt uns die Daumen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von Mami121, 21. SSW am 29.08.2013, 9:47 Uhr

Halt uns auf dem laufenden, ob alles gut ist.

Drücken euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von Sternchen80, 18. SSW am 29.08.2013, 9:51 Uhr

Klingt beunruhigend. ich wünsche Dir alles Liebe, meld Dich dann bitte mal.
Ich würde ja auf Nierenprobleme tippen, könnten aber auch Vor/Frühwehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von jaytho, 22. SSW am 29.08.2013, 10:43 Uhr

Danke euch.
Habe eine nierenbeckenentzündung umd bekomme nun Antibiotika. Nun wird mein urin noch auf Infektionen geprüft.mal sehen was bei raus kommt.unserem kleinen Schatz gerade es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen, harter bauch &unterleibschmerzen

Antwort von jaytho, 22. SSW am 29.08.2013, 10:43 Uhr

....unserem kleinen Schatz geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Yogaübungen

Guten Morgen , Ich mache regelmäßig eine kurze Yoga Einheit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege oder die primär die Bauchmuskeln beanspruchen, lasse ich aus. Bei fast allen Übungen sind die ...

von MissBalticSea, 18. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Immer wieder harter Bauch

Hallo Mädels Habt ihr auch so oft einen harten Bauch mir Druck auf der Blase? Ich frage mich ob das Normal ist für die ssw 34+4 Man sagt ja das man bei der zweiten Schwangerschaft mehr spürt ...

von cocolatte, 35. SSW 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo Mädels Ich habe seit 16 Uhr fast alle 10 min einen harten Bauch mit Druck auf die Blase. Habt ihr da auch schon alle? Ob mein gmh bereits verstrichen ist weiß ich nicht nur das der mm weich ist und verschlossen. Mein Gyn ...

von cocolatte, 34. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch mit Druck auf der Blase

Hallo Mädels, Ich habe seit heute Mittag so alles 30 - 45 min einen harten Bauch mit Druck auf der Blase was Mega unangenehm ist. In der letzten halben Stunde kam es 2x sogar vor. Sind das Übungswehen? Morgen komme ich in der Ssw 34. Am Donnerstag habe ich wieder ...

von cocolatte, 33. SSW 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, die ganze Zeit war ich nur stille Mitleserin, jetzt hab ich aber doch auch mal eine Frage an euch.. Dass der Bauch über den Tag verteilt immer mal wieder steinhart wird, also sich die Gebärmutter zusammenzieht, ist ja normal, laut den Arzthelferinnen ...

von N_K, 28. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Harter Bauch

Hallo ihr Lieben, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass mein Bauch immer wieder mal hart wird, meistens fällt es mir im Liegen auf. Manchmal passiert das ein paar Mal in der Stunde, dann ist wieder für ein paar Stunden Ruhe, Schmerzen hab ich aber keine. Meine Hebamme ...

von Tshii, 25. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.