Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BMJ? am 28.02.2022, 14:56 Uhr

Geschwisterwagen ja oder nein ?

Unsere ersten beiden sind 21 Monate auseinander.
Wir hatten nur ein Buggyboard mit optionaler Sitzmöglichkeit. Hab den Sitz nur dran gemacht, wenn der große es wollte. Zum Einkaufen war das schon sehr hilfreich!
Unser großer war aber schon immer einer, der gern, viel und weit gelaufen ist und im Straßenverkehr gut gehört hat bzw. immer bei uns geblieben ist.

Bei kleinerem Altersunterschied oder wenn wir häufiger länger unterwegs gewesen wären hätte ich wohl auch zu einem Geschwisterwagen tendiert. So haben wir später einfach einen Fahrradanhänger genutzt.
Was ich auch toll finde, wenn man den Wagen auch einzeln nutzen kann. Also als Einzelwagen oder auseinander gezogene mit zwei Sitzen. Kenn jetzt nur einen Hersteller der das macht und da stört mich persönlich, dass es keine ebene Liegefläche gibt wenn man den Buggyaufsatz nutzt, aber das ist Geschmackssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.