März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 27.08.2015, 12:04 Uhr

Geschockt

Ich muss mir was von der Seele reden.

Ich und eine Freundin haben ja mit nur 2,5 Monaten Abstand unsere Krümel bekommen. Beides waren keine leichten Geburten und sie hatte zusätzlich noch massive Probleme mit Blutverlust und Eisenmangel und Entzündungen beim Abheilen der Risse.

Aber das alles ist uns gestern plötzlich sowas von nichtig geworden. Sie hat mir schon mal erzählt, dass eine ihrer Freundinnen Zwillinge erwartet und super glücklich ist. Wir haben noch unsere Witze darüber gemacht dass Schwangerschaft obwohl keine Krankheit, doch sehr ansteckend ist.

Gestern nun kam sie zu Besuch und erzählt mir, dass diese Freundin einen Tag zuvor beim geplanten Kaiserschnitt verstorben ist. Mir blieb regelrecht die Luft weg. Ich stand da mit offenem Mund und iwi wollten keine Worte rauskommen. Es war doch alles super. Die Babys gesund und gut entwickelt. Die Mutter grad mal 27 Jahre alt und kerngesund. Iwi war wohl was mit der Hauptschlagader verwachsen und beim raus ziehn der Babys ist diese gerissen. Sie ist innerhalb von einer Minute verblutet.

Da wurde mir erst richtig bewusst, dass egal wie sch.... vielleicht unsere Geburten gewesen sein mögen, wir doch alle unwahrscheinliches Glück gehabt haben.

Die armen Würmchen werden ihre Mama nie kennenlernen. Hab mich gestern in den Schlaf geweint und iwi kann ich es einfach nicht wegstecken. Ich guck meine Süsse an und muss die Tränen unterdrücken. Am liebsten würd ich die Beiden gleich adoptieren, nur um sicher zu gehn, dass es ihnen an nix mangelt und dass sicher jemand da ist, der sie seeeehr lieb hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.