Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnuffzt, xx. SSW  am 05.08.2016, 22:42 Uhr

Geschockt nach Ersttrimesterscreening!!!

Ich schleiche mich mal ein. Ich war im Februar 2012 Bus und mein ETS war auch schlecht. Die NF lag bei 3,5mm und mein Risiko lag bei 1:40. Ich hatte dann eine Fruchtwasseruntersuchung und es war alles in Ordnung. Mein Kleiner ist am 10.2. mit nur einer leichten Entwicklungsverzögerung gesund geboren. Aber es war eine schlimme Zeit. Wenn Du Fragen hast, gerne auch per PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.