Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.08.2016, 22:26 Uhr

Geschockt nach Ersttrimesterscreening!!!

Hallo ich habe in der 21.Woche gesagt bekommen mein Baby würde einen Gendefekt haben,sie war nur 140g leicht,und hatte lt. Arzt einen merkwürdig geformten Kopf und im Gesicht könne er auch nicht alles sehen was dahin gehört-da ich bereits 40bin hab ich der Fruchtwasseruntersuchung zugestimmt,aber Konsequenzen hätte es nicht gehabt von uns aus,nur das wir gewusst hätten was auf uns zukommt-unsere Maus wurde EndeMai gesund aber ziemlich klein geboren.
Diese Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt ja erstmal trotzdem nichts,die Fruchtwasseruntersuchung an sich war nicht schlimm,das erste Ergebnis(trisomie 13,18 &21) können nach drei Tagen ausgeschlossen oder diagnostiziert sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.