Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sv.Ki., 16. SSW am 11.06.2021, 15:40 Uhr

Geschlechterraten

Hallo liebe Mamas

Normalerweise bin ich in allen Belangen des Lebens sehr geduldig. Der Tatsache geschuldet, dass ich bereits die 5.te Woche in Folge zu Hause im Bett liege, habe ich einfach viel zu viel Langeweile. Nun habe ich mal ein Video ausgegraben, welches ich vor 3 Wochen beim Ultraschall machen durfte, dabei ist mir ins Auge gefallen, dass man dem Baby relativ gut zwischen die Beine schauen kann

Nun bin ich total verunsichert. Spontan dachte ich: ein Junge. Je länger ich mir das Bild ansah, desto mehr bildete ich mir schamlippen und eine klitoris ein. Bei meinem Sohn damals konnte ich in der 14 ssw (eine weiter als dieses Mal) ganz deutlich die hoden und auch den kleinen Zipfel erkennen.

Also ist euer schwarmwissen und Vlt auch ein wenig Phantasie gefragt

Was seht ihr auf den Bildern ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschlechterraten

Antwort von PrettyInPink, 15. SSW am 11.06.2021, 16:14 Uhr

Hallöchen ich habe zwar keine Ahnung davon aber rate einfach mal mit. Ich würde auf einen Jungen tippen aber wie gesagt ich habe nicht viel Ahnung davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 14. SSW am 12.06.2021, 12:29 Uhr

Meine Ärztin meinte beim Ultraschall in der 11. Woche
„Zu Beginn sehen alle männlich aus“ :D
Deshalb würde ich einfach mal behaupten, dass raten so früh wirklich nichts bringt
Bei uns in der 13. Woche lag das Schambein wohl parallel (bei Jungs wohl in einem anderen Winkel(?)) deshalb tippt sie auf Mädchen.
Mehr wissen kann ich leider auch nicht beitragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Wunschkind5, 13. SSW am 12.06.2021, 17:03 Uhr

Ich würde auf den ersten Blick sagen definitiv Junge. Du bist in der 16.SSW da kann man es eigentlich schon fast zu 100% sagen. Meine Jungs haben sich so auch gezeigt. Bei meinem Mädel sah es definitiv anders aus. Auf dem Bild ist meine Tochter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Liju, 28. SSW am 13.06.2021, 20:50 Uhr

Ich würde auf einen jungen tippen, bei mir sah es fast genau so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Sv.Ki. am 13.06.2021, 21:21 Uhr

Das Bild ist aus der 13 ssw. Morgen habe ich einen erneuten Termin, da werde ich den Arzt nochmal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.