Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 14. SSW  am 10.06.2021, 17:15 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hi zusammen,

Heut mach ich echt was durch

Nach dem aufstehen, auf der Toilette war nichts. War dann das nächste mal im Büro auf der Toilette und hatte bräunlich schleimigen Ausfluss.

Sofort beim Arzt gerufen, konnte auch gleich kommen. Ultraschall zeigte ein zappliges Baby und ein kräftiger Herzschlag. In der Untersuchung konnte sie keine Ursache dafür feststellen und hat auch kein Blut gesehen.

Ich, erleichtert heim, bin krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.

Jetzt eben wieder auf Toilette und wieder dieser bräunlich schleimige Ausfluss. Den ganzen Tag war nix mehr nach heute morgen.

Kennt das jemand?
Weiß gar nicht was ich machen soll

 
4 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Tomoe86, 15. SSW am 10.06.2021, 17:45 Uhr

Da wird noch der Rest nachkommen, weil frisch kann es ja nicht sein, braucht sicher noch etwas zum abarbeiten. Ich würde mir jetzt darüber keine zu großen Gedanken machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Nikania, 13. SSW am 10.06.2021, 18:44 Uhr

Ich kann dieses Gefühl gerade wirklich gut nachempfinden. Ich hatte am Dienstag ja meinen FA Termin und da war alles in bester Ordnung mit dem Baby. Mittwoch dann bräunlicher Ausfluss mit bisschen Schleim. Nicht viel und nach dem ersten Abwischen war es auch weg, aber es verunsichert ja dennoch. Heute kam Mittags wieder etwas. Wieder nur minimal und dennoch macht man sich Gedanken. Ich bin jetzt allerdings nicht mehr zum Arzt, da ja vor zwei Tagen alles in Ordnung war und das Blut nur ganz wenig und alt war.

Ich habe allerdings am Montag meine letzte Progesteron Tablette genommen und frage mich ob es vielleicht durch das Absetzen zu der Blutung kam bin am überlegen es vorsichtshalber noch weiter zu nehmen

Aber ansonsten glaube ich, dass alles gut ist. Die kritischste Zeit haben wir geschafft und braunes Blut und nicht viel ist ja auch erstmal nicht so schlimm. Ich versuche mich auf jeden Fall so ein bisschen zu beruhigen, wenn die Gedanken wieder anfangen zu kreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Alex33, 14. SSW am 10.06.2021, 18:55 Uhr

Ich war auch erst letzte Woche zum ETS und da war alles bestens. Und heute ja auch und erst gestern hab ich das Herz mit dem AngelSound gehört.

Und trotzdem… wenn ich nur wüsste woher es kommt und warum?

Ich soll jetzt wieder mit Progresteron anfangen und Magnesium nehmen.

Ich hoffe da kommt einfach nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sophie@ am 10.06.2021, 18:55 Uhr

Hallo,

Das unangenehme Gefühl kenne ich.

Ich hatte in der Schwangerschaft mit Kind1 von Anfang an immer wieder leichte Schmierblutung. Gegen Ende hin wurde es weniger häufig. Insgesamt über die Schwangerschaft war ich so 7x - 10x deswegen bei einer Kontrolle.

Man kann vermuten, dass es bei mir mit der Lage der Plazenta zu tun gehabt hatte. Der letzte Rand dieser könnte mit dem Muttermund gerieben haben. Es kann aber auch was ganz anderes gewesen sein.

Am Anfang war ich wegen den Blutungen mehr verunsichert. Ich hatte auch extremes Bänderziehen, vermutlich weil ich vor der Schwangerschaft sehr viel Sport machte.

Im Endeffekt war, bis auf Verunsicherung meinerseits, nichts und mein Kind ist gesund und termingerecht auf die Welt gekommen.

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und dass ihr von Blutungen in Zukunft verschont werdet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss

Hallo :) Ich hatte die letzten Tage gelegentlich gelblichen Ausfluss. Als ich eben auf Toilette war, habe ich festgestellt, dass dieser nun bräunlich ist. Wie es so ist, wenn man mal was hat, hat der Frauenarzt geschlossen. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es nötig ist, ...

von Mia_Egal, 12. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.