Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shower am 29.12.2021, 17:03 Uhr

Geschenke

Wir haben Geschenke auf max. 2 pro Kind begrenzt. Auch der große mit 12 macht da gut mit weil es einfach schon immer so war. Charlotte bekam eine Regenbogenwippe und ein Kirschkernkissen. Der Große ein Handy und Modeliermasse. Da alle zusammen legen ist dann auch mal was teureres drin. Wenn Geld übrig bleibt wandert dies in die Spardose. Insgesamt versuchen wir nicht im Spielzeugchaos zu versinken. Die Wippe kam sehr gut an (auch der große liegt gerne drin und liest). Vieles was wir zu Geburt bekommen haben habe ich bereits wieder verkauft. Auch die ganzen kleinen 50/56 Klamotten hab ich schon verkauft.

Die Oma musste leider eine Stoffpuppe wieder mitnehmen. Wir sind da knallhart. Die gibt es dann nächstes Jahr zum Geburtstag. Sorgt übrigens dafür, dass die Kinder zu Weihnachten und Geburtstag richtige Wünsche haben und mit dem Zeug dann auch wirklich spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.