Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel, 8. SSW am 04.05.2021, 16:32 Uhr

Geschehen noch Wunder?

Ach liebe Kathy75, ich habe die ganze Zeit an dich und deine Situation denken müssen und gehofft das es sich doch noch zum guten wendet....

Ich hatte damals als ich mit meinem Sohn schwanger war 3 Wochen lang Blutungen gehabt und mir wurden von mehreren Ärzten gesagt es besteht eine 50/50 Chance....

Mein Sohn wird anfang November 4 Jahre alt...

Dein Krümel scheint ein echter Kämpfer zu sein und ich drücke euch ganz doll die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.