Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 04.05.2021, 11:20 Uhr

Geschehen noch Wunder?

Fühl dich gedrückt.
Ich weiß, wie schwer schonen ist, gerade als Mutter und Hausfrau, aber lass im Haushalt alles ruhen, was nicht wirklich dringend nötig ist.
Beim kochen gehen auch mal sehr schnelle Sachen oder gar Fertigprodukte.
Ich weiß nicht, kann der werdende Vater etwas übernehmen?
Freundin helfen?

Du weißt sicher, dass in vielen Frühschwangerschaften zurückgestuft wird, weil es keine genaue Berechnung gibt, die sagt, wann eine Eizelle befruchtet wird und wie lange sie dann zum einnisten braucht.
Zum HCG, auch da, sollten unterschiedliche Labore auswerten, kann es starke Schwankungen geben.
(Wie bei allen anderen gemessenen Werten auch, als unsere Kleine schwer krank war, hatten wir ein Labor, bei dem waren ihre Werte immer super, in den anderen nicht.)

Versuche zu ruhen, wann immer möglich.
Und glaube an dein Krümelchen, wer so kämpft hat alle Chancen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke ganz fest an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.