Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 16.10.2018, 17:21 Uhr

geschafft

Quasi aus dem nichts hatte ich wehen im 2-minutentakt (teils auch weniger). So ganz ernst hatte ich's anfangs allerdings noch nicht genommen, weil ich ja schon seit Wochen wehen hatte, die nichts bewirkt haben. Sind dann aber doch früher ins Krankenhaus, da dann der blasensprung, wehenhemmer und ganz schnell in den op.
Mir tut halt der bauch weh, wie zu erwarten war. Aufgestanden bin ich noch nicht, kommt aber wohl noch heute abend. Bin auch froh, wenn ich mich endlich ein bisschen frisch machen kann und/ oder zumindest frische Sachen anziehen kann.
Der kleine Mann schläft friedlich neben mir.
Ich bin auch froh, dass die Geburt natürlich anfangen konnte. Allerdings hätte es nicht unbedingt soo schnell gehen müssen! Zwischendurch hatte ich wirklich Angst, den kleinen ( nach der schwierigem Geburt unseres ersten sohnes) heute in bel spontan zu entbinden. Umso glücklicher bin ich, dass doch noch alles (fast) wie geplant geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.