Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 17:04 Uhr

Hatte das jemand?

Ich bin spazieren u hab so ein stechen unten vermutlich an Mumu. Ich hab das schon öfters gehabt. Aber nun ist es so schlimm, dass ich nur noch stückchenweise vorwärts komme. Bauch ist dauerhart, Wehen hab ich eher nicht.

Hab mir schon überlegt mein Mann anzurufen, aber der ist eh schon so nervös, bei Fehlalarm würde er mich nur verrückt machen.

 
7 Antworten:

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 17:20 Uhr

Ja hab ich auch schon gehabt, erst gestern und trotzdem hat sich zumindest bei mir m muttermund rein garnix getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 17:24 Uhr

Ich hab auch so ein Druck nach unten, als wenn ich auf dem Klo sitzen bleiben könnte, hmpf...

Wenn ich sitze ist alles gut u beim Laufen denke ich sie kommt gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Shannon44 am 15.10.2018, 17:33 Uhr

Ich hab das heute auch extrem..Kann nur ein paar Schritte laufen dann geht garnix mehr..die Schmerzen sind so dolle..Kann nicht mal mehr.sitzen bzw die Beine zusammen nehmen..da es.so schmerzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von LuckyV am 15.10.2018, 18:02 Uhr

Ich hatte das auch. Druck und Stechen hat ca. 3 Tage bevor Leonie kam zugenommen. ich habe gemerkt dass irgendwas anders ist und intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 19:35 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Fanzy am 15.10.2018, 20:28 Uhr

Den Druck habe ich heute auch ganz doll, vor allem nach Anstrengung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 39. SSW am 16.10.2018, 11:20 Uhr

Also ich hab das auch und vor allem am Abend und Nachts auch Wehen .Wenn dein Bauch hart ist,dann sind das doch Wehen Jedenfalls sagte mir meine Frauenärztin das.Man spürt sie auch nicht immer als Schmerz sondern auch als drücken oder stechen.
Ich hoffe auf jedenfall das mein kleiner sich auch langsam auf den Weg macht Diese halben Sachen sind manchmal echt nervig.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.