Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 23.12.2015, 23:27 Uhr

Geruhsame Weihnachten-haha

Hab mich so auf Weihnachten gefreut, weil mein Mann (Schichtdienst) frei bekommen hat. Seit heute liegt er flach mit über 39 Fieber. Muss natürlich von mir verpflegt werden. Dazu kam heute noch, dass ich seine restlichen Weihnachtsbesorgungen erledigen musste (z.B. Fotoabzüge machen lassen), dann ist das Auto nicht mehr angesprungen, der Kleine möchte nicht abgelegt werden, 3 Waschkörbe stapeln sich, die Maschine läuft schon wieder und und und. Ab und zu kommt dann ein Stöhnen von der Couch, wie schrecklich die Erkältung ist. Bin fix und fertig. Hoffe, dass der Kleine das nicht aufschnappt, der kuriert noch seinen Schnupfen aus.
Das Lustige an der Sache: hab mir über den Rewe online Dienst die Lebensmittel spaßeshalber heute liefern lassen, um dem Einkaufswahnsinn zu umgehen und einen entspannten 23.12. zu verbringen...Sorry für die Jammerpost

 
1 Antwort:

Re: Geruhsame Weihnachten-haha

Antwort von Baerchie90 am 24.12.2015, 1:09 Uhr

Stell dir mal vor, du hättest auch noch einkaufen müssen, am 23. wo alle durchdrehen, weil es nach Weihnachten sicher nichts mehr zu kaufen geben wird *augenroll*
Wir waren extra Samstag einkaufen, fast 4 Stunden lang (3 Läden) nur um damit durch zu sein (natürlich durfte ich Montag nochmal los, da wir was vergessen hatten, aber da es nur 1 Teil war, war es machbar xD)

Gute Besserung an deinen Mann :-)
Meiner lag heute den halben Tag auf der Couch am schlafen, da er möglicherweise was ausbrütet, er fühlte sich einfach nicht gut. Da bin ich mal auf Morgen gespannt. Aber zumindest ließ die kleine sich hinlegen und mit dem "großen" durfte ich den ganzen Tag Lego spielen, da gibt es sicher Schlimmeres ^^

Und meine Wäsche ist tatsächlich so gut wie weg, da ist nur noch einmal kochwäsche, die morgen früh angestellt wird, dann ist mein wäschekorb tatsächlich leer, ich weiß gar nicht, wann dies das letzte mal vorkam... es muss Jahre her sein

Morgen (naja eigentlich ja jetzt schon) ist endlich Weihnachten, dann gibt es hoffentlich leuchtende Augen und wenig Stress und alle haben sich lieb... so ist zumindest der Plan :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.