Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apydia am 23.12.2015, 19:39 Uhr

erzählen und meckern

Hallo,

mein Kleiner hat seit heute das erzählen und meckern in den verschiedensten Tönen für sich entdeckt. Also gebrabbelt hat er schon länger, aber jetzt ist es richtig ein erzählen mit Betonung und so, genauso beim Meckern. Nicht einfach nur schreien, sondern sich beschweren.

Sind Eure auch so redselig?

Gruß Apydia

 
3 Antworten:

Re: erzählen und meckern

Antwort von Pünktchen2015 am 23.12.2015, 20:06 Uhr

Ja hier auch und gerne auch richtig laut das aber vor allem wenn er sich freut. Dann brabbelt er los und haut richtig hohe laute Töne raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählen und meckern

Antwort von Baerchie90 am 23.12.2015, 20:28 Uhr

Meine erzählt meiner Brust immer ganze Geschichten und das beim Trinken, bin immer wieder darüber erstaunt xD

Ansonsten schreit sie gerne rum, aber irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen, der große Bruder ist ja auch selten leise xD

Bin gespannt wann sie anfängt zu sprechen, der "große" hat ja erst kurz vor dem zweiten Geburtstag angefangen und redet heute immer noch kaum, da kann die kleine quasselstrippe ja nur früher anfangen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählen und meckern

Antwort von Lovie am 23.12.2015, 22:22 Uhr

Nööö, sie ist leider eher nicht gesprächig. Nur selten und nicht arg viele Varianten. Viel aaaaaaaaaaaaaaaaa. Find ich bissl schade, aber kannst ja nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.