Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 23.12.2015, 14:57 Uhr

Mhhhh lecker

Thilo hat heute das erste mal kohlrabi am stück bekommen und findet ihn großartig :-) glaub am liebsten hätte er ihn weg geschlabbert schon Birne fand er super, als ich ihn dran lecken lassen hab :-) vllt wird es ja mal ein guter Obst und gemüseesser :-)

 
3 Antworten:

Re: Mhhhh lecker

Antwort von Vroni2610 am 23.12.2015, 15:31 Uhr

Schleckt er ihn dann ab? Gibst du ihn roh? Anstatt Brei? Hab mit Fingerfood keine Erfahrung. Würd aber gern paar Sachen ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh lecker

Antwort von Pünktchen2015 am 23.12.2015, 15:53 Uhr

Ich geb sowas zwischendurch als fingerfood roh also den kohlrabi oder Karotten auch schon mal. Die Birnen sind meist zu weich, da hab ich angst, das er ein Stück abbeißt also lass ich ihn nur so dran lecken. Probier es einfach aus :-) du weißt am besten, was für deinen Zwerg gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh lecker

Antwort von Junijunge am 23.12.2015, 20:22 Uhr

Wir geben nichts mehr roh, wegen der Zähne. Er beisst dann Stückchen raus. Gedünstete Kohlrabi hatten wir schon, meinem Freund war das aber zu heikel wegen Verschlucken, weil er da auch Stückchen rausgeknabbert hat... Morgen wollte ich ihm ein Brokkoli-Röschen ganz lange garen, dann kann er das mal erkunden.
Ansonsten bin ich eher für Brei. Langsam kommt er auf den Geschmack, mit 6,5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.