Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 33. SSW am 05.05.2023, 21:23 Uhr

Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Hallo ihr 2 ,ich hoffe bei euch vier ist alles in Ordnung :-) ????? Würden uns freuen ,was von euch zu hören ! Ein schönes Wochenende an allen anderen auch , hoffe geht's allen gut ! Also ich bin ehrlich, bin froh ,wen die schwangerschaft vorbei ist ,und ich die zeit mit meinen 2 Kindern hab

 
20 Antworten:

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Nalina11 am 05.05.2023, 21:54 Uhr

Hallo liebe Smiley Day, und hallo alle,

Ich habe heute seit einer Stunde (mein Handy) und auch mein Leben halbwegs zurück.

Ich lag seit einigen Tagen auf der Intensivstation, unsere Tochter liegt seit der Geburt ebenfalls auf der Kinderintensiv über mir im selben Gebäude.
Ich bin froh, und wir alle in der Familie, dass wir beide die Geburt überlebt haben.
Details möchte ich euch lieber ersparen.

Leider konnte ich mein Kind bisher natürlich nicht sehen , ich kann euch nur berichten, dass es ihr "gut geht".
Mein Mann pendelt hin und her zwischen uns beiden,
die kleine Elsa Lina ist Anfang der 35 SSW mit 2540 g und 46,5 cm geboren worden.
Aktuell wird sie beatmet, hat eine Magensonde und liegt im Inkubator auf der Kinderintensiv.
Ich wurde während der Geburt in ein künstliches Koma versetzt, da ich zuviel Blut verlor und mein Zustand sehr kritisch war.
Ich bin nun wieder "zurück". Zurück im Leben. Mir fehlen die Tage und Erinnerungen kommen erst langsam wieder zurück.
Mein Mann schickt mir viele Bilder und berichtet viel, so dass ich eine Vorstellung habe, wie es meinem Baby geht.
Ich werde morgen erstmals mit meinem Bett hochgefahren und darf mein Kind sehen.
Ich bin einfach nur dankbar, dass wir beide leben dürfen.
Meine Kinder zuhause wohnen jetzt bei der Oma und ich vermisse auch sie schrecklich.
Weine viel und hoffe, dass das Glück jetzt auf unserer Seite ist und wir beide irgendwann gesund die Klinik verlassen dürfen. Egal wann.
Und dass wir uns bald kennenlernen können. Momentan ist Papa viel bei ihr und verbringt den Rest der Zeit bei mir.

Gerne hänge ich euch ein paar Fotos an von unserer Maus!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald eine schöne Geburt erleben dürft und dass ihr und eure Babys alle gesund und munter bleibt .

Liebe Grüße,
Nadia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Glückhochdrei am 05.05.2023, 22:42 Uhr

Hallo aus dem Juli, ich habe euer Schicksal verfolgt und schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe! Ein Glück leben wir in diesem Jahrhundert und die medizinische Versorgung ist so gut. Alles alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 06.05.2023, 3:19 Uhr

Oh mein gott so schrecklich zu lesen was passiert ist ,es tut mir so leid !!!!!!!!!
Sein Kind nicht von Anfang an nicht bei sich zu haben, ist ein Albtraum ich hoffe so so sehr ,daß ihr beide gesund und glücklich aus dem Krankenhaus kommt ! Wünsche dir viel Freude dabei ,deine kleine heute noch zu sehen !
Waren das starke Schmerzen wo du gemerkt hast ,daß deine Narbe reißt? Ich hatte mal nur nen kurzen Schmerz an der Narbe,hab auch jetzt bissel angst !!

Alles alles gute für euch !!!!!!!!!! Ihr schafft das!!!! Auf das ihr bald Zuhause kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Fuchsi1986 am 06.05.2023, 7:03 Uhr

Hey,

erst einmal auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elsa Lina! Die Umstände sind natürlich alles andere als schön und ich hoffe, euch geht es mit jedem Tag besser, ihr könnt euch davon erholen und habt dann baldmöglichst viel Zeit zusammen

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Gatomon, 36. SSW am 06.05.2023, 8:30 Uhr

Liebe Nalina
erstmal alles Gute zur Geburt Eurer kleinen süßen Maus und Euch noch gute Besserung und viel Kraft und das alles sich schnell wieder ins normale Leben einpendelt
ach krass... als ich dein Beitrag gelesen hab, hab ich mich gefreut was von dir zu lesen aber nicht so eine Story.. aber schön das du dich gemeldet hast. Ihr schafft das
ganz viel positive Energie und Erholung an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Gatomon am 06.05.2023, 8:40 Uhr

und schön das du heute endlich dein Baby sehen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von SmileyDay am 06.05.2023, 9:42 Uhr

Vor lauter schreck ,von mit natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von SeeStern87, 37. SSW am 06.05.2023, 11:43 Uhr

Guten Morgen! Oh nein! Das hört sich richtig schrecklich an, es tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles !!!! Ihr schafft das! Schön dss du deine Maus bald sehen darfst, das war bestimmt mit am schrecklichsten. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch....Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von katjella am 06.05.2023, 19:15 Uhr

Oh wow! Tut mir wirklich leid für euch... So wünscht man sich den Start mit dem neuen Familienmitglied auf keinen Fall...

Trotzdem schön, dass es euch beiden soweit den Umständen entsprechend gut geht. Gute Besserung und eine tolle Kuschelzeit, wenn ihr fit genug seid, wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Fideline am 06.05.2023, 19:18 Uhr

Liebe Nalina,
einen großen Respekt an die Schutzengel von euch beiden, an euer tolles Geburtsteam und natürlich an dich und deine kleine Maus, dass ihr euch so durchgekämpft habt!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Ankunft eures Familien-Zuwachses Einen wunderschönen Namen hat deine Tochter erhalten
Ihr hattet einen schweren Start und habt sicherlich auch noch gut was vor euch bis zur vollständigen Erholung. Ganz viel Kraft, Energie, Geduld, Liebe und Zuversicht für euren weiteren Weg! Genieße die ersten und alle folgenden Momente mit deiner Tochter, das gibt dir hoffentlich ganz viel Kraft
Gute Erholung und alles Liebe für euch zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von SweetDreamXx23, 33. SSW am 06.05.2023, 19:52 Uhr

Liebe Nalina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Es tut mir schrecklich Leid was passiert ist und ich hoffe, dass ihr bald die Erinnerungen etwas hinter Euch lassen könnt und die Zeit zu 3. genießen könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Das Dö, 33. SSW am 07.05.2023, 8:24 Uhr

Liebe Nalina,

lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Trotz der Umstände wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Kraft.
Ein großes Dank an eure Schutzengel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Germanhijabi am 07.05.2023, 21:47 Uhr

Huhu,
Lieb dass ihr nachfragt.

Kann mich Nalina leider anschließen.
Bei uns ähnlich.
Habe 1,2Liter Blut verloren beim Kaiserschnitt, Verdacht auf Herzinfarkt oder Lungenembolie gehabt.
Meine Tochter liegt auf der Kinderintensiv, ist 2 mal fast gestorben, hatte das Atemnotsyndrom Grad 4.
Mittlerweile geht es ihr gut, ich bin auf der Intensivstation eingezogen.
Rabia Sophie kam bei 34+2 mit 2940gr und 50cm.

Ich hoffe alle Babys kommen gesund auf die Welt und lassen sich noch ein paar Tage Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Glückhochdrei am 07.05.2023, 21:53 Uhr

Oh nein das tut mir schrecklich leid!! Zum Glück geht es deiner Tochter besser! Und gute Besserung an dich und dass du bald die Intensivstation verlassen darfst. Weiß man mittlerweile was da los ist? Durftest du deine Maus schon sehen? Alles Liebe dir und viel Kraft für die nächste Zeit! Dein Mann kriegt das sicher super hin mit deinen Kindern Zuhause und ihr werdet bestimmt bald beide gesund nach Hause dürfen. Halte durch! Wir denken alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Gatomon, 37. SSW am 07.05.2023, 22:43 Uhr

Aaach du Schreck!
noch so ein Horror... fehlem einen die Worte
weiß man woran es lag und hattest du auch so einen Eisenmangel oder was war da los.. ?
Hauptsache Euch gehts nun etwas besser hoffe ich sehr ihr schafft das und bald ist Kuschzeit! weiterhin alles Gute Euch und meldet Euch wenn es bergauf weiter geht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Germanhijabi am 08.05.2023, 7:58 Uhr

Vielen Dank .

Ja,bin mittlerweile auf der Intensivstation eingezogen und habe sie 24/7 bei mir im Bett, auch nachts.
Ich hoffe dass der zentrale Zugang heute oder morgen gezogen wird, damit wir mal spazieren gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Germanhijabi am 08.05.2023, 8:02 Uhr

Dankeee .

Die vermuten dass sie mir was abgeklemmt hat und ich auch eine Eklampsie hatte.
Sie war noch nicht im Becken und wog schon 3kg in 34+2.

Eisen ging sogar noch, der Wert war danach bei 8.
Hatte aber bei den anderen Kindern auch nie einen Eisenmangel, da waren die Werte immer bei 11 oder 12 sogar.
Da hatte ich aber auch nicht so viel Blut verloren.
Hab trotzdem ne Eiseninfusion bekommen und muss das ganze Wochenbett durch Thrombosespritzen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von Das Dö am 08.05.2023, 10:40 Uhr

Liebe Germanhijabi,

erstmal Glückwunsch zur Geburt.

Wir sind in Gedanken bei dir und senden dir viel Kraft.

Alles Gute für Euch und dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von happyHoch2, 34. SSW am 09.05.2023, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei und alles alles Gute Hoffe, ihr erholt euch schnell von den Strapazen und könnt die Zeit genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Germanhijabi und Nalina,wie geht's euch und den Kleinen???

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 11.05.2023, 6:51 Uhr

Whaaaaaa noch eine Albtraum Nachricht, gott sei dank geht es euch jetzt den Umständen entsprechend gut ! Ich hoffe sehr sehr sehr das ihr bald glücklich das Krankenhaus verlassen dürft ! Herzlichen Glückwunsch noch zur maus ,und hoffe ihr könnt die kuschelzeit langsam genießen!
Melde dich die Tage nochmal ! Man hab es erst jetzt gesehen,das du geschrieben hast !
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.