Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 5. SSW am 24.04.2012, 19:17 Uhr

Gerade zurück vom FA...

..und -wie ich schon vermutet hab-nix zu sehen, außer "sehr schön und hoch aufgebaute Schleimhaut und nix an Flüssigkeit im Bauch bzw.den Eileitern, sieht sehr nach schwanger aus" (Zitat der Ärztin)
Hab jetzt nen Termin für den 8.Mai (7.ssw dann) und ab dem 9.Mai bin ich dann wohl -vorerst- zu Hause!
Zwei Wochen...-das noch sooooo lang
Menno..-hatte nen Funken Hoffnung, dass man doch schon mehr sieht und ich meiner Chefin Bescheid geben kann! Hab schon bissel Bammel, dass ich mir irgendwas von den kleinen Krippis weghole...
Tipps wie ich die zeit schneller rumkrieg?
Liebe Grüße
Mellie

 
1 Antwort:

Re: Gerade zurück vom FA...

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 20:19 Uhr

In der 5. Woche ist das normal das man noch nix sieht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.