Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienet am 24.04.2012, 17:44 Uhr

ich war nun auch beim FA...

...mhh man hat aber nix groß gesehn (möcht mal wissen was die fürn uralt-US hat...) naja jedenfalls 1cm² große Fruchthülle(oder wie das heißt)...sie hat mich zurückgesetzt auf 5+6 (rechnerisch 6+2) vom Zwerg keine Spur...ansonsten meinte sie alles i.O. ich solle mir keine Gedanken machen und wir sehen uns in 5 Wochen...

mit dem 5+6 das kann schon passen...war ja gleich der erste ES nach dem Absetzen der Pille...folglich weiß ich auch nicht wie lang mein Zyklus ist...

aber nix zu sehn...doooof

 
4 Antworten:

Re: ich war nun auch beim FA...

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 17:46 Uhr

nix zu sehen bei 5+6 ist in der Regel normal... ;-)

Die meisten sehen erst ab 6+nochwas irgendwas außer die aufgebaute Schleimhaut...

Lass dich mal drücken, beim nächsten Mal siehste dein Baby und den Herzschlag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nun auch beim FA...

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 24.04.2012, 17:59 Uhr

In fünf Wochen sollst du erst wiederkommen???

Das ist ja echt lange hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nun auch beim FA...

Antwort von bienet am 24.04.2012, 18:17 Uhr

ja 5 wochen...find ich och lang...
außer natürlich wenn ich schmerzen oder blutungen bekommen sollte...dann sofort...

aber die machen da voll einen auf sorglos...sie meinte in meinem fall...null probleme (hab ja auch fast keine schwangerschaftsbeschwerden), wachstum im grünen bereich da passiert ganz selten mal was (FG ect.)...wenn was nicht stimmt wird das kind meist vor der 6.woche vom körper abgestossen...ja und das nächste mal gibt dann mutterpass, foto ect alles mit heim...

vielleicht ist das auch gut so, sonst macht man sich nur noch mehr ne platte...

aber bissl hatte ich hoffnung den zwerg aufm US zu sehn... na gut dann nächstes mal...zu sehr gedanken machen belastet nur unnötig den zwerg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nun auch beim FA...

Antwort von MomoJael am 24.04.2012, 20:43 Uhr

Krass erster ES nach absetzten der Pille, wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.