Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87, 8. SSW am 24.04.2012, 17:01 Uhr

box 1

ich war heut unterwegs mit meiner schwester und ihrer lütten.
und dann seh ich es .


ASIA HUNG


boah lecker. und dazu nen tollen tetrapack kakao.( auf die steh ich zurzeit total)
das war so ein gefühl wie weihnachten und geburtstag zusammen.
kennt ihr das wenn es euch überkommt und ihr einfach reinhaut und danach so happy seit.
mein tag ist also heute bombe :-P

 
7 Antworten:

Re: box 1

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 17:04 Uhr

oh ja kenne ich zu gut... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: box 1

Antwort von kati1976, 7. SSW am 24.04.2012, 17:05 Uhr

oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: box 1

Antwort von DeFloSa, 9. SSW am 24.04.2012, 17:24 Uhr

Oh jetzt hast aber was angestellt...;-) jetzt Sitz ich hier und plötzlich super heißhunger auf gebratene Nudeln vom Chinesen. So Abendessen wird spontan geändert. *quick* Gestern bin ich um halb eins die Nacht wach geworden und super Heißhunger auf Schnitzel...habe mir dann ein Schnitzel gebraten und es ließ sich viel besser schlafen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: box 1 &@ DeFloSa

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 17:27 Uhr

Hab gerad ma bei Google geguckt was Asiahung is... Das is ja richtig ne Asiakette wie McDoof, Burger King und co... Oo wusste ich gar net das es sowas gibt...


@ DeFloSa : Empfehle mir mal nen guten chinesen bei uns hier in der Ecke... :D Einen wo ich bitte auch Schwanger mit ruhigem Gewissen Gebratene Nudeln & Frühlingsrollen essen kann ;-) Achja und... : *wink Frau Nachbarin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: box 1

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 24.04.2012, 17:58 Uhr

Wo gibts das???

Hört sich gut an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MrsSummer85

Antwort von wusel_09 am 24.04.2012, 20:34 Uhr

Hi,

also wenn du nach Osna reinfährst, Hannoversche Str. gibt es WOK-Express, hammer lecker!!!! An der Pagenstecher Str. gibt es ein Chinaman, der soll auch lecker sein, ichj weiß nicht ob die ausser Haus machen! Direkt bei Euch in der Nähe fällt mir gerade keiner ein !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@WUSEL

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 21:16 Uhr

Jaaa den auf der PagenstecherStrasse hab ich letztens gesehen als wir beim BurgerKing waren... *kicher*


Ich bin mit sowas aber vorsichtig geworden da mein Schatz damals (vor gut 9 Jahren) mal bei nem Mexikaner wo wir essen waren ne Lebensmittelvergiftung bekommen hatte... Deswegen bin ich mit Chinesisch und co in der SS vorsichtig geworden... Aber den Wok-Express werden wir mal besuchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.