Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 15:11 Uhr

Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Sooo hatte heute mittag leider schon wieder ganz leichte Schmierblutungen und hab mich entschlossen mit meinem Freund wenn er von der Arbeit kommt ins KH zu fahren um es abklären zu lassen....irgentwo her müssen doch diese Blutungen kommen.....das ist alles soo beunruhigend
Hoffentlich ist alles mit meinem Krümel in Ordnung.

Drückt mir alle ganz doll die Daumen bitte

lg Jenny

 
14 Antworten:

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Jim-Sam, 7. SSW am 24.04.2012, 15:13 Uhr

oh nein das tut mir leid.. aber wieso schon wieder?? hattest du das schon mal ?? in welcher woche denn?? warst du denn nicht beim arzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Jenny100 am 24.04.2012, 15:18 Uhr

Hab ich jetzt schon das vierte mal in 2 Wochen.
Das erste mal war ich im KH da kam es vom Sex...
Das zweite mal war ich bei meiner FA da konnte sie nichts feststellen woher es kommt aber Krümel ging es gut und Herzchen hat geschlagen und das war erst letze Woche...
Und gestern Morgen hatte ich dann wieder leichte Blutungen und dachte mir ok jetzt hast du eh keinen zum Fahren und legst dich hin und ruhst dich aus und kuckst ob es nochmal vorkommt.
Und heute mittag schonwieder ganz leichte Schmierblutungen....und das beunruhigt mich doch langsam und deswegen lass ich mich nachher mal ins KH fahren von meinem Schatz.
Kenne das aus der ersten Schwangerschaft garnicht da hatte ich die Anfangszeit garkeine Blutungen....hatte da nur einmal in der 16.Woche Blutungen nach GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 15:19 Uhr

War bei der ersten Blutung glaub ich Anfang 7.woche und jetzt bin ich anfang 9.woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Ankalu, 8. SSW am 24.04.2012, 15:29 Uhr

Also ich habe auch leichte Schmierblutungen. Aber es ist altes Blut. Also meine FÄ hat Donnerstag gesagt, dass ich in zwei Wochen wieder kommen soll, wenn es nicht aufhört, ansonsten ist der nächste Termin erst am 21.05. .
Gaaanz so viele Sorgen mache ich mir nicht. Wird schon alles gut sein. Werde aber wohl trotzdem nächste Woche mal hin gehen. Sicher ist sicher... Und irgendwie geht die Schmierbl. ja nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 15:33 Uhr

Ja es ist zwar kein frisches Blut und es ist auch nicht soo schlimm wie wenn es frisches Blut ist aber trotzdem mache ich mir Sorgen da es ja jetzt immer öfter wird....will halt nur mal schauen lassen ob es dem Krümel auch wirklich gut geht....lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig.
Und vllt finden sie ja den Grund woher es komt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von kati1976, 7. SSW am 24.04.2012, 15:38 Uhr

meine daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 15:43 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von sandra2210, 9. SSW am 24.04.2012, 16:14 Uhr

drück dir auch die daumen das nix schlimmes ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 16:38 Uhr

Daumen sind gedrückt...

Aber beruhig dich, ich hab seit 1 Woche (fast) durchgängig Schmierblutungen.... *seufzt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 16:52 Uhr

Danke

Ja versuch ich aber ist doch schon sehr komisch...da macht man sich halt sorgen....bis jetzt war ja mit Krümelchen alles in Ordnung und ich hoffe das es immernoch so ist.

Ja aber bei dir ist es ja noch viel schlimmer....du hast ja noch mehr ungewissheit weil man bis jetzt nur das Krümelchen erahnen konnte.
Muss bestimmt schrecklich sein.

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen MrsSummer85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von Baby_Wish, 9. SSW am 24.04.2012, 17:57 Uhr

Drücke dir auch feste die Daumen, aber so kange du keine Schmerzen hast ist bestimmt alles ok.

Ist bestimmt ein Hämatom was abblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher fahre ich nochmal ins KH :(

Antwort von sunnydani am 24.04.2012, 18:44 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie die Ursache wissen, woher die Blutungen kommen und dass sie bald aufhören.

Bei mir sind die Blutungen mittlerweile weg, ich muss mich zwar noch schonen und nehme jetzt ja diese Utrogestan-Kapseln, aber das hat scheinbar geholfen. Ich hoffe zumindest, dass es so bleibt und die Blutungen nicht wieder kommen.

Ich wünsche dir alles Gute, dass alles in Ordnung ist

Ganz liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 20:29 Uhr

Ohja glaube mir, diese Ungewissheit ist zum kotz***!!


aber wir denken nun POSITIV... das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 24.04.2012, 21:36 Uhr

Jaaa das kann ich sehr gut verstehen....und für uns heißt es jetzt auch hoffen und Bangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.