Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 6?. SSW am 24.04.2012, 11:02 Uhr

so ein doofer tag

nachdem ich nun stunden lang geputzt hab um mich abzulenken vom rauchen, tut mir der bauch weh.... das war wohl zu viel.... aber später weiter ablenken..... aber mit was Bügeln??? nägel machen??? schlafen???..... kann mich heut zu nix entscheiden - doofer tag

 
4 Antworten:

Re: so ein doofer tag

Antwort von rosalinde3 am 24.04.2012, 11:38 Uhr

Hab auch noch soviel zu tun; lag ja am Wochenende flach. Im Keller türmen ie die Wäscheberge, hab schon 2 Maschinen zusammen gelegt, und eine hängt noch, Maschine läuft. Wohnung sieht aus, müsst mal durchgesaugt werden und zumindestens Küche und Bad geputzt werden. Aber werd jetzt erstmal kurz Pause machen mich aufs Sofi hauen und mit dem kleinen Puzzlen und Buch anschauen, denn hab auch mächtig ziehen um den Bauchnabel rum.
Und dann gehts mit vollen Elan wieder an die arbeit , .
Aber erstmal

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein doofer tag

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 11:39 Uhr

Achsooo putzen ist deine Ablenkung vom Rauchen?! :D

Übertreibe es damit nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein doofer tag

Antwort von Jelena am 24.04.2012, 11:55 Uhr

hey, ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst es. Ich hatte mir übrigens noch vorgenommen, heute nach dem Arzt das 1. Teil für das Baby zu kaufen - als Belohnung fürs Nichtrauchen ;-) Vielleicht hilft dir so was ja auch. Kleine Ziele setzen.
Und wenn du den 1. TAG geschafft hast, dann werden die andern immer leichter. Du schaffst es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein doofer tag

Antwort von MomoJael am 24.04.2012, 14:09 Uhr

Halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.