Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 7. SSW  am 24.04.2012, 8:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Na wie gehts euch soo ??

Mir is seit heut nacht sowas von schlecht wäääh ..
Jemand nen Tipp ausser Kleinigkeiten essen das geht nämlich garnicht mehr =( ..

Was macht ihr heute so ..
Ich werde dann mal mit dem kleinen Muckel zum Kindertreff später wenns Wetter passt auf den Spielplatz ..

Ich hoffe das Übelkeit is bald vorbei =( so ein Scheiss da, des braucht keiner =p ..

Ich wünsche euch einen schönen Tag ;)

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von sandra2210, 9. SSW am 24.04.2012, 8:11 Uhr

Guten morgen gute Besserung und viel spass , werd Bügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Jelena am 24.04.2012, 8:39 Uhr

Guten Morgen

mir ist auch so wahnsinnig übel auch so heftig, dass ich mich übergebe. Darum habe ich heute auch krank gemeldet und meinem Daddy erzählt, dass mir wohl gestern der Fisch nicht bekommen ist.
Meine Große hat sich heute für die Schule fast allein fertiggemacht und sich Brote geschmiert und mir eine Schale kleingeschnittener Äpfel ans Bett gestellt. Jetzt kann ich mich bis 13 Uhr ausruhen. Geschlafen habe ich diese Nacht leider auch fast nicht, tut mir also ganz gut.

Heute nachmittag habe ich dann ENDLICH meinen FA Termin. Kann es gar nicht erwarten!!! Ich hoffe ich bekomme dann auch ein Foto.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von sunnydani am 24.04.2012, 10:59 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon ein wenig besser. Tipp hab ich leider keinen für dich, weiß bei mir nämlich selbst nicht, was ich dagegen tun kann. Das Kleinigkeiten essen hilft mir nämlich auch nicht, wenn mir schlecht ist.

Ich bin jetzt leider eine Woche im Krankenstand, weil ich am Sonntag Blutungen bekommen hab. Hab mir zuerst schon voll die Sorgen gemacht, dass ich meinen Krümel jetzt verliere, war aber gestern beim FA und es war alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen.
Ich muss mich jetzt aber schonen und Utrogestan Kapseln nehmen, heute sind die Blutungen auch nur mehr ganz leicht. Ich hoffe, dass sie ganz weg gehen und ich dann alles normal weiter machen kann und es dem Baby weiterhin gut geht.
Mir ist zu Hause beim nur herumliegen nämlich jetzt schon ziemlich langweilig. Aber für meinen kleinen Schatz mache ich das natürlich!!

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf dem Spielplatz und halte dir die Daumen, dass euch die Sonne anlacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.