Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 6. SSW am 23.04.2012, 19:27 Uhr

bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

wenn krümel bleibt oder um disem vorzubeugen, kann ich damit rechnen ein Bv von FA zu bekommen....also mir würde es persönlich nix ausmachen.....nur beruflich schon, habe anfang des monats eine neue stelle angefangen und bin noch in der einarbeitungsphase, meine cheffin ist total auf mich angewiesen,..die ss wird sie schon schocken, aber ein Bv wäre genickbruch....abreite in einer intensivpflege wg.


was meint ihr? die arbeit ist körperlich nicht wirklich anstrengend, aber ich weiss ja nicht was der arzt meint. kann man BV auch verneinen.
aber wenn er meint ich muss das tun, dann wär ich blöd es nicht zu machen, wenn dann beinen baby was passiert könnte ich es mir nicht verzeihen!


lg liroxx

 
6 Antworten:

Re: bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

Antwort von sandra2210, 9. SSW am 23.04.2012, 19:30 Uhr

hi arbeite auch in der Pflege hab BV bekommen tut mir ja auch leid für deine chefin aber rede mit ihr es geht ja um die Infektiongefahr, IKM darfst du ja auch net mehr wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

Antwort von kati1976, 7. SSW am 23.04.2012, 19:36 Uhr

meine freundin hat in ihrere schwangerschaft sofort ein BV bekommen, sie arbeitet in der altenpflege

ich würde nichts riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch altenpflegerin.....

Antwort von LiRoxx, 6. SSW am 23.04.2012, 20:23 Uhr

aber da müsste ich auch spritzen, was ned so schlimm wäre, aber tracheostoma absaugungen....dan nur mit mundschutz.......ich hab echt angst, die würde bestimmt denken, dass ich sie nur ausgenutzt habe, aber ich hab echt nicht mit dieser ss gerechnet, nach der fg.

aber nein ihr habt recht, wenn der fa es für nötig halten sollte, werde ich auch kein risiko eingehen.

würde ich denn als risikoschwangere eingestuft werden mit meiner vorgeschichte??????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch altenpflegerin.....

Antwort von robynluismami, 6. SSW am 23.04.2012, 20:27 Uhr

ja würdest du ich hatte als ertses eine FG und wurde dann bei meinem Großem als Risiko-ss eingestuft...

Leider gab es da noch nicht so das BV und ich wurde Krank geschrieben....
ich bin Krankenschwester hab nun eine Au auf Grund meiner erst kurzlichen Fg um kein Risiko einzugehen und sobald ich meinen Mutterpass habe gibt es von unserer Betriebsärztin ein BV...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch altenpflegerin.....

Antwort von LiRoxx, 6. SSW am 23.04.2012, 20:59 Uhr

na ich bin echt gespannt wie es ausgeht und was der fa meint.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

Antwort von schnubbelchen412, 7. SSW am 23.04.2012, 21:28 Uhr

Hallo, ich bin auch in der Altenpflege und hatte bis jetzt 4 FG :-(
Als der Test positiv war und ich zum FA bin hat der mir sofort ein absolutes BV ausgestellt.
Tu mir einen Gefallen und nehm das BV an wenn dein FA es Dir geben will!
Denk an Dein Baby und an Dich und an nicht anderes...

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.