Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 24.04.2012, 16:26 Uhr

Angst vor Geburt

Ich bekomm mein drittes Kind und hab etwas Angst vor der Geburt
Naja nicht direkt vor der Geburt
Mein zweites Kind kam bei der Vorsorge untersung zur Welt Lach
Hatte Termin zur Vorsorge bei Hebamme , da war mein Muttermund 8 cm auf und laut CTG Wehen
Ich hatte nur leichte Rückenschmerzen :)
Tja 20 min später war der kleine Schatz da

Sie meinte hätte ich nicht den Termin gehabt hätte ich zu Hause presswehen bekommen ...

Tja und nun beim dritten ?!

Ich will mein Kind nicht allein beim Köchen bekommen

Muss zwar drüber lachen aber erst ist das schon .....

Jemand erfahrung?

 
9 Antworten:

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von kati1976, 7. SSW am 24.04.2012, 16:30 Uhr

nein keine erfahrung, aber da muss ja ein "erlebnis" gewesen sein

ich denke deine FÄ wird ein auge drauf haben bei dir

wie war das denn beim 1.kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 16:33 Uhr

Cool beim Termin bei der Hebamme...

Sowas hab ich noch nie geschafft... Immer nur KH :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von Sayo am 24.04.2012, 16:35 Uhr

Mein Fa ist leider gestorben :(
Aber mein neuer ist auch gut
Bis jetzt ;)

Hebamme wird die gleiche sein :)

Beide Kinder waren 55 cm und ca 4 kg :-)

Der erste war ein Sterngucker ist auf Grund seiner Größer und meiner Schmalheit stecken geblieben und dann mit saugglocke geholt worden
Insgesamt 4 Stunden
Hebamme meinte ohne das 2

Und das beim ersten .... Lach

Bin ja froh drüber dass die Geburten nicht so ewig dauern bei mir aber nur paar min .... Hilfe
Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von Ankalu, 8. SSW am 24.04.2012, 16:37 Uhr

Erst dachte ich "ist die nicht ein wenig früh damit, an die Geburt zu denken", als ich die Überschrift gelesen habe. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, verstehe ich natürlich deine Bange. ;-)
Ich hab keine Erfahrungen. Es ist meine erste Schwangerschaft. Mal sehen wie es wird.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von kati1976, 7. SSW am 24.04.2012, 16:37 Uhr

weiß dein FA denn von der geburt?

ich denke du wirst öfter zum CTG müssen am ende der schwangerschaft

meine geburten gingen auch immer schnell

kanpp 3 stunden meist

der kleinste wurde eingeleitet, 10.45 uhr habe ich das gel zum einleiten bekommen und um 10.50 uhr hatte ich wehen

und um 13.29 uhr war er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von robynluismami, 6. SSW am 24.04.2012, 16:50 Uhr

Bei mir gings beim 2. am schnellsten insgesamt 1,5 std mit allen Wehen beim 3. waren es 3 std :-) also länger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von MrsSummer85 am 24.04.2012, 17:45 Uhr

Meine 1. Geburt von der ersten Wehe bis das er da war = 5 3/4 Stunden.
2. Geburt mit Wehentropf und Co endete nach 19 1/2 Stunden im Not-Kaiserschnitt... :((

Mal gucken wie Geburt Nr.3 wird... wünsche mir ja so eine wie bei meinem Sohn (1. Geburt)... Ambulante Wassergeburt.... hach war das schööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von sida85 am 24.04.2012, 19:03 Uhr

bei mir sind die sorgen genau anders rum ich habe angst das die geburt wieder so lange dauert von der ersten wehe bis zur geburt dauerte es 35 stunden. die ersten 18 stunden waren nicht sehr schmerzhaft waren aus zu halten aber dann wurden die wehen immer stärker und die letzten 6 stunden waren die hölle ich durfte nicht pressen und ach ich will gar net daran denken,

Aber das ergebniss war es wert, hat mein leben bereichert und macht mich jeden tag glücklicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor Geburt

Antwort von MomoJael am 24.04.2012, 20:40 Uhr

Schon mal ueber eine Hausgeburt nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.