Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 5. SSW am 22.05.2014, 15:14 Uhr

gerade wieder da vom FA

Hallo,

ich bin jetzt eine ganz fiese Patientin. Ich habe meinen FA im Kopf ja schon gewechselt, weil mein FA so kurz ab ist. Das macht mir eigentlich nichts aus, aber im Moment brauche ich einfach nur viel Zuspruch.

Naja, am 06.06. muss ich zu meiner neuen alten FÄ, ich habe damal gewechselt, weil die Entfernung nervig war, aber dann muss ich einfach mehr Zeit einplanen.

Heute hatte ich nun sowieso noch meinen Termin stehen. Also nochmal zum bald Ex Gyn. Ich war so nervös, ich hätte wohl brechen können.

Wie immer kurz und knapp, war vielleicht 2 Minuten drin (mit aus und anziehen).
Fruchthöhle gewachsen auf 11mm, aber noch leer. Gut, das darf sie wohl noch sein. Er meinte nur, er könne erst nächste Woche mehr sagen, denn in der 7. Woche muss man etwas sehen können.
Das ist übrigens der Wechselgrund. Ich habe versucht ihm zu erklären, das ich in der 5. Woche bin, da ich einen langen Zyklus habe und aufgrund von Temperaturmessung weiß, wann der ES war. Hat ihn nicht interessiert.

Ich denke, ich bin ein schlechter Mensch und werde den Termin am nächsten Mittwoch noch wahrnehmen und ab Juni dann wieder bei meiner FÄ sein.

Es war wohl ein recht großes Hämatom sichtbar, aber ich hoffe, das erledigt sich von selbst und hat keine Auswirklungen (ich glaube das es ein Hämatom ist, habe keine Auskunft bekommen und Bild gab es auch nicht mit.

So, ich bin erleichtert und glücklich aber auch etwas verunsichert.

LG

 
4 Antworten:

Re: gerade wieder da vom FA

Antwort von romanski, 5. SSW am 22.05.2014, 16:02 Uhr

das wird schon, drücke Dir fest die Daumen ... wir müssen uns halt in Geduld üben, wann wäre bei Dir ET ??? LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade wieder da vom FA

Antwort von mkr1102 am 22.05.2014, 16:20 Uhr

Nach meinem ES gerechnet um den 21.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade wieder da vom FA

Antwort von romanski, 5. SSW am 22.05.2014, 16:31 Uhr

wie bei mir ... habe am 28.05 wieder ein Termin , kann es kaum erwarten, bin jetzt schon ungeduldig und sehr gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade wieder da vom FA

Antwort von süßesbienchen am 23.05.2014, 16:16 Uhr

danke aber leider hat mir der FA vorhin mitgeteilt das der bluttest negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.