März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hogealgu, 11. SSW am 11.08.2015, 19:56 Uhr

Genervt!

Auch wenn ich vor ein paar Wochen noch Befürworter des Ersttrimesterscreening war,- bin ich mittlerweile mega genervt von den ganzen Tests! Ich habe einen Hund und eine Katze und habe mich deshalb auf Toxoplasmose testen lassen. Leider habe ich keine Abwehrkörper, also woder eone Gefahr!??? Nächste Woche habe ich eigentlich den Termin zum Ersttrimesterscreening und jetzt soviel gelesen, das ich mir ganz unsicher bin, da die Ergebnisse ja doch sehr Waage scheinen. Dann überlegt ob ich 440€ ausgebe für einen PränaTest... ahhh ich werde noch wahnsinnig. Bin echt am überlegen ob ich das alles schmeiße und einfach erst mal 2 Wochen in den Urlaub fahre und mir mit meinem Freund ein paar schöne Tage mache! Ich habe, dieses ganze Panik machen, so satt... mein Gott vor 50 Jahren haben sie doch auch überwiegend gesunde Kinder bekommen und da hat die Katze noch ins Kartoffelbeet gekackt und es gab Mütter über 30!!!! Grrr! So erst mal n bisschen Frust abgelassen! Frohes dicker werden euch allen... und vorallem Sorgenfrei! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.