März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 11. SSW am 12.08.2015, 9:01 Uhr

Genervt!

was bin ich froh das mein Doc da nie was von in den Mund genommen hat.
Da ich ja jetzt weiß was ein Ersttrimesterscreening ist und warum man zur Feindiagnostik geschickt wird bin ich doch froh das mein Arzt nie einen Grund gesehen hat mir irgendwelche weiteren Untersuchungen empfohlen hat.
Ich bin auch Toxo negativ und da ich in der letzten SS sage und schreibe 3 x mal getestet wurde habe ich gesagt einmal und das war es dann.
Ich arbeite nicht im Garten , die Katzentoiletten macht eh mein Mann und ein Schmusekater ist es eh nicht also für was. Ja damit das Labor wieder 30,00 € an mir verdient pro Quartal.

Er kam mir dann zwar ja er hatte eine Patientin die war positiv obwohl keine Katze und Gartenarbeit aber ich habe viel in der ersten SS gelernt mich nicht mehr so verrückt zu machen

Ich glaube wenn die Arzthelferinnen ihn nicht gefragt hätten hätte er sogar den Zuckertest vergessen bei mir.
Ach ja wenn ich nur dran denke obwohl das ja noch etwas hin ist, habe ich jetzt schon keine Lust drauf.


Also wenn du es nicht willst dann lass es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.